-
Selbstbräuner... die BRAUN NICHT GELB machen?????
...vorab, sorry, aber die Suchfunktion hat mir keine befriedigende Antwort geliefert.
Folgendes Problem: In 2 Wochen möchte ich an einem kleinen Amateurwettkampf teilnehmen, habe aber bisher noch keinen Selbstbäuner gefunden, der NICHT gelb macht.
Viele kennen sicher das Problem, anstelle einer schönen Bräune, sieht man einfach nur gelb aus. Am schlimmsten war es im Gesicht, um die Augen... wirklich eintach nur total gelb, ekelhaft. Das sah aus wie krank, Gelbsucht oder sonst was. In den unzähligen Drogerien in denen ich gewesen bin hab ich immer die selbe Antwort bekommen: "Selbstbräuner auf heller Haut (ich bin naturblond) wirken immer gelb." Ernsthaft??
Ich meine es muß doch auch Mittel geben, die wirklich braun und nicht gelb machen? Auf den verschiedenen Wettkämpfen sehen die Athleten doch auch nicht gelb, sondern braun aus!
Kann mir jemand sagen, wie die Produkte heißen und wo ich sie beziehen kann?? (Soweit ich weiß, sind im Forum doch sogar Profis aktiv, die müßten sich doch da auskennen?) Danke!