-
Discopumper/in
bodybuilding und beziehung?
moin,
hab seit ca. einer woche mal wieder ne freundin ( die fünfte beziehung dieses jahr -.- ) es sieht jedoch schon wieder schlecht aus, ich bin 4 mal die woche im studio und das werde ich auch beibehalten, komme was wolle. BB is mein ein und alles. Das Problem is nur dass ich dann nur abends nachm training etwas zeit für meine freundin habe, dann aber so müde und ausgepowert bin dass ich nur vor der glotze liege und sie net beachten will weil ich keine lust hab mich nach nem anstrengenden tag noch auf die alte zu stürzen....vom kopf her hab ich schon bock auf sex aber mir fehlt die power und lust mich dann noch zu bewegen. Außerdem hab ich mal wieder eine erwischt die meine Lebenseinstellung ( also bb ) nicht so ganz akzeptiert und toleriert.
wie macht ihr das?
Tips?
mfg
-
-
Sportstudent/in
mach 2 mal ganzkörpertraining
-
Eisenbeißer/in
die woche hat 7 tage... 7-4=3... 3 tage sollten doch völlig für die freundin reichen oder?
-
Flex Leser
Cardio nachm Training ist nie verkehrt...
Ich kann gar nicht so ausgepowert sein dass ich keinen Bock auf Sex hätte
-
Sich seinem Sport zu widmen ist ja schön und gut, aber dabei sollte man seine sozialen Bindungen (sprich u.a. deine Freundin) nicht ganz vernachlässigen. Vor dem Training muss ein Nümmerchen nun nicht unbedingt sein, aber mit mir müsste was nicht ganz richtig sein, wenn ich paar Stunden danach keine Lust auf meine Freundin hätte.
Deinen Lebensstil sollte sie allerdings schon zum Großteil respektieren -- praktisch ist es da, wenn die Freundin auch ein sportliches Hobby hat, dann versteht sie, dass man nunmal zum Training will.
Werde dir klar, ob das mit euch beiden so funktioniert und ob sie dir überhaupt irgendwas bedeutet ("die alte" spricht nicht gerade von Respekt ihr gegenüber) und nicht nur ein weiterer Versuch (sorry, aber so klingt "die 5.dieses Jahr") auf was ordentliches ist...
-
nichts kommt zwischen die-nudel-in-ne-olle-hängen und mich. nicht mal bb. da merkt man mal was sich die evolution dabei gedacht hat.. die stärksten mit den besten genen pflanzen sich fort. in dem fall ich.
-
BBszene Kenner
hatte lange keine freundin und hab in dieser zeit gute fortschritte gemacht. jetzt hab ich bereits einige monate eine und ich merke schon, dass mein training leidet.
haben seit 7 wochen ne we-beziehung, wird noch eine woche gehen. gerade in dieser zeit musste mein training und ernährung zurückstecken, hab öfter mal 3 oder 4 tage nicht trainieren können und eben auch diese zeit nicht "perfekt" essen. steigern ist also nicht, bin momentan eher auf erhalt.
aber hallo?! willst du dein leben alleine fristen? ich würd mir mein training nie verbieten lassen, aber für sie verschiebe ich es gerne mal! gehe halt nur noch 3x/woche und die tage nicht optimal verteilt, aber das ist es mir wert.
wenn die beziehung etwas älter wird, wird sich das bei mir sicher ändern und ich werde wieder mehr aufs training achten um weitere fortschritte zu machen, aber jetzt ist eben pause.
wenn dir deine freundin das nichtmal ganz am anfang wert ist, dann hat die beziehung eh keine zukunft!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Cardio nachm Training ist nie verkehrt...
Ich kann gar nicht so ausgepowert sein dass ich keinen Bock auf Sex hätte
Da traininerst du auf jeden Fall nicht richtig, Eugen!