-
Creatin:Produktwechsel während d.Kur?(wg.Ausschlag)
Ahoi!
Ich habe bei meiner letzen Creatin-Kur mit Creatin Monohydrat in Pulverform von "Perfect Nutrition" leider Ausschlag rund um die Augen bekommen. Rote Punkte, und zwar so stark, dass ich teilweise mehrfach täglich darauf angesprochen wurde.
Der Ausschlag kam einen Tag nach Beginn der Kur und verschwand einen Tag nach dem Ende der Kur, es lag also ohne Zweiffel an dem Creatin.
Nun habe ich vor drei Tagen wieder eine Kur begonnen, und da der Mensch Probleme ja gerne verdrängt und ich das Zeugs halt noch rumliegen hatte, bin ich noch immer beim selben Produkt... Und welch Wunder, mein Freund der Ausschlag zeigt sich langsam wieder!
Nun überlege ich, auf ein anderes Creatin oder evtl. auf Kre-Alkalyn umzusteigen.
Meine Fragen an Euch:
1.)Was für Erfahrungen habt Ihr mit Produktwechseln innerhalb einer Kur gemacht?
2.)Hat jemand die selbe Reaktions, also Gesichtsschlag, von Creatin bekommen und was hat dagegen geholfen?
und 3.)Etwas allgemeiner:Haltet Ihr Kre-Alkalyn für sinnvoller/besser als herkömmliches Creatin Monohydrat?
Thanx!