-
75-kg-Experte/in
der erste Schritt
Ich verbringe in letzter Zeit immer häufiger Zeit bei meiner Nachbarin.
Wir verstehen uns ziemlich gut und sind beide momentan solo.
Haben schon zusammen DVD Abende gemacht und sind uns dabei schon etwas näher gekommen, geküsst haben wir uns noch nicht.
Soweit so gut.
Was die Sache zumindest für mich sehr schwer einschätzbar macht:
Sie ist nicht wirklich meine Kragenweite. Sie ist schon 10 Jahre älter, wesentlich intelligenter und insgesamt reifer als ich.
Ich habe ziemlichen Respekt vor ihr und würde schon ganz gerne mehr als eine freundschaftliche Beziehung mit ihr führen.
Aber ich weiss nicht, ob ich die Sache nicht völlig falsch einschätze und mich zum totalen Vollhorst machen würde, falls ich mal meine Grenzen austeste.
Jungs, ich bin mir sicher hier hat jemand einen guten Rat.
-
lass deine hand einfach mal "rein zufällig" in ihre hose abgleiten.
wenn sie nichts dagegen hat = JACKPOT BABY!!
wenn sie dich erschrocken anschaut sag einfach "uuups, sorry. war ein versehen"
ganz einfach.
-
60-kg-Experte/in
Sag ihr doch einfach was du auf dem herzen hast und dann wirst du schon sehen,was die davon hält,ohne ihr es zu sagen wirst du es nie erfahren!
-
Wie alt bist du und wie alt ist sie?
-
Sportrevue Leser
nimm doch mal ganz schüchtern Hand zu Hand Kontakt beim nächsten Videoabend auf...entweder sie macht mit, oder halt nicht
-
Men`s Health Abonnent
so ein altersunterschied muss nicht zwangsläufig ein problem darstellen.
ich hab momentan auch was mit nem mädel was 11 jahre älter ist als ich... ok, zu ner beziehung wird es nie kommen das steht für beide seiten fest, hat aber andere gründe.
wenn ihr euch schon näher gekommen seit, scheint sie ja nicht unbedingt abgeneigt zu sein. geh doch nach und nach immer n schritt weiter, entweder sie lässt es zu, oder eben nicht.
good luck!
-
BB-Schwergewicht
Haltet euch von den "Alten" fern. Die Zeit kommt früh genug, in der man sich beim Alter der in Frage kommenden Geschlechtspartnerinnen bescheiden muss.
Konnte dieser MILF Fantasie nie etwas abgewinnen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Astral völlig neutral
nimmst ne falsche rotwein als dosenöffner mit zum nächsten besuch. einfach mal mut zusammen und ran an den feind! was haste denn zu verlieren? einste, sie reisst dir den kopf ab?
-
75-kg-Experte/in
ich danke euch jungs.
augen zu und durch!
-
Men`s Health Abonnent
Man könnte auch einfach mal probieren, mit der Frau zu reden. Ist zwar heute nicht mehr üblich, daß man sich artikuliert, aber es funktioniert tatsächlich manchmal besser, als direkt an den ***** zu fassen….