-
pentium 3 700 mhz
ich habe mir den laptop von der freundin ausgeliehen für längere zeit
ich bin dann mal auf arbeitsplatz eigenschaften gegangen um zu schauen was fürn prozessor der rechner hat und und wieviel ram er besitzt da steht dann nun intel pentium 3 prozessor 300 mhz da wurd ich stutzug und habe mir mal son cpu erkennungs programm runter geladen bei dem stand dann das es ein 700 mhz prozessor ist. ich will nun im bios den cpu höher takten finde aber nix mit takt frequenz kann mir einer von euch bitte helfen
ps der bios ist von phoenix
-
 Zitat von masaka
ich habe mir den laptop von der freundin ausgeliehen für längere zeit
ich bin dann mal auf arbeitsplatz eigenschaften gegangen um zu schauen was fürn prozessor der rechner hat und und wieviel ram er besitzt da steht dann nun intel pentium 3 prozessor 300 mhz da wurd ich stutzug und habe mir mal son cpu erkennungs programm runter geladen bei dem stand dann das es ein 700 mhz prozessor ist. ich will nun im bios den cpu höher takten finde aber nix mit takt frequenz kann mir einer von euch bitte helfen
ps der bios ist von phoenix
würde aber aufpassen da laptops schnell erhitzen und kaputt gehen
-
Sportrevue Leser
Lappis haben meistens keine OC Funktionen, würde bei den engen thermischen Grenzen auch keinen Sinn machen
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Und wie bekomme ich mein AMD-Laptop auf volle Leistung?
Da ist ein 2.400 oder 3.000 MHz Prozessor drin (hab den Laptop jetzt leider nicht zur Hand).
Aber selbst wenn ich unter den Energieoptionen einstelle, dass er als Desktop-PC betrieben werden soll und das ganze am Stromnetz angeschlossen ist, zeigt mir die Systeminformationen meist nur 900 MHz an.
Wie oder was muss ich einstellen, dass ich da volle Leistung habe??