-
gerücht???oder wahrheit???
hi zusammen,....
mir ist zu ohren gekommen das man Waden, Rückenstrecker und Bauch jeden tag trainieren könnte/sollte/dürfte ...
heisst das das ich in jeder trainingseinheit diese bereiche a 2 übungen machen könnte??
danke
mfg
-
ps :
und unterarme auch ?!?!?!
-
die unterarme werden meiner meinung nach schon mit jeder oberkörperübung mehr oder weniger mittrainiert...finde deshalb, dass man diese ned extra traininere muss und schon gar ned jeden tag
aber jedem das seine
rückenstrecker meine ich tust du mit kreuzheben genug trainieren, bin mir aber ned sicher
waden und beine trainier ich selten,weil ich grad mitm bauch eigentlich keine probleme habe
-
Sportstudent/in
 Zitat von alkmaster
waden und beine trainier ich selten,weil ich grad mitm bauch eigentlich keine probleme habe
logisch
ontopic:
warum sollte man sie jeden tag trainieren können?
sind auch nur muskeln die genauso regeneration brauchen!
allerdings vertragen sie es öfter belastet zu werden da sie durch den alltag besser konditioniert sind was aber noch lange nicht heißt dass du sie jeden tag trainieren solltest!
-
Discopumper/in
also Bauch kann man jeden Tag trainieren....
Rückenstrecker... keine Ahnung... denke ich aber nicht unbedingt...
Waden hab ich auch schon gehört dass man die 3-4 Mal pro Week trainieren kann....
-
Den Rückenstrecker kann man niemals jeden Tag trainieren, WENN man es RICHTIG macht! Einmal die Woche schweres Beugen und Kreuzheben, mehr ist für mich nicht drin.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmmmm....
also ich ziehe aus den wenigen aber denke nützlichen ratschlägen heraus,
das ich mal versuchen sollte jeweils mit einem tag pause die gennanten muskelgruppen zu trainieren und dann einfach mal zu sehen wie ich mit der belastung klar komme und natürlich auch mit der entwicklung!
nehme aber weiter ratschläge dankend an!!!
-
zitat von Coke
also Bauch kann man jeden Tag trainieren....
stimmt
Waden hab ich auch schon gehört dass man die 3-4 Mal pro Week trainieren kann....
stimmt kann man ruhig öfters trainieren.
-
BBszene kennt mich
Bauch, Unterarme und Waden kann man jeden Tag trainieren. Jedoch sollte hier eine Abwechslung rein und nicht immer schwer und noch schwerer.
Mein Rückenstrecker regeneriert auch ziemlich schnell, deshalb wird er auch zweimal (1mal mittel bis schwer und 1mal leicht trainiert)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Der Rückenstrecker hat bei mir pers so ziemlich die längste Regenerationszeit von allen Muskeln.
Exakt! Bei mir auch, da muss ich verstärkt auf ausreichende Pausen achten.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill