-
produkte von fetzt.com
hi leute.die produkte sind mir bei ebay aufgefallen und ich wollte mal wissen ob jemand mit diesen oder ähnlichen günstigen Produkten(vor allem Protein und Creatin) gute erfolge erzielt hat?was genau ist der unterschied zwischen den teuren und günstigen Proteinen?
-
Die Produkte sind mit Sicherheit aus der gleichen Mühle wie Powerman oder Hansa. Taugen also nicht besonders viel.
-
mir ist klar dass man diese produkte nicht mit allstars oder anderen firmen vergleichen kann.aber ich würde gerne mal wissen wenn z.b. ein "billigeiweiß" auf der nährwertangabe ein eiweißgehalt von 80,0g pro 100g pulver hat:stimmen die angaben dann nicht oder worin liegt der unterschied der qualität?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bodymann3000
nicht alle sind schlecht powerman hat auch gute sachen genau wie body attack
powerman hat gute sachen ? echt was denn ?
-
Sportstudent/in
Also die Proteine von Powerman sollen ja schlecht sein, kann ich nix dazu sagen. Aber das Creatin und Glutamin sind auf jeden Fall empfehlenswert. Kein Unterschied zu Creapure oder Glutapure.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TrainingDay
mir ist klar dass man diese produkte nicht mit allstars oder anderen firmen vergleichen kann.aber ich würde gerne mal wissen wenn z.b. ein "billigeiweiß" auf der nährwertangabe ein eiweißgehalt von 80,0g pro 100g pulver hat:stimmen die angaben dann nicht oder worin liegt der unterschied der qualität?
der größte unterschied liegt an der Proteinquelle. und einiges zahlt man halt auch für den Namen