-
75-kg-Experte/in
Magen Darm Grippe
Ich hatte vorgestenr Magen Darm Grippe. Heute gehts mir wieder besser. Wann solltei ch wieder mit trainieren anfangen und wie hole ich schnellstens die verlorenen Kilos wieder auf?
-
Sportstudent/in
komplet auskurieren den der körper ist ja schon geschwächt genug und die kilos holst du schnel wieder auf wenn du wieder normal esen kanst
-
75-kg-Experte/in
Also grasiert sie wieder umher... wenn ich was ÜBERHAUPT nicht abhaben kann, dann ist es ne Magen- Darmgrippe... aber was solls: Nach 2 Tagen ist man immer schön *ripped* haha!
Auffigeht... anstecken!
-
Eisenbeißer/in
naja, ich würde nicht sagen, dass das gerade ne magen-darm-grippe ist, weil die dauert ja um einiges länger als nur einen tag (du hast ja nur geschrieben vorgestern), ich würde eher sagen, dass du was schlechtes gegessen hast...also ich würde wieder langsam mit dem training anfangen.
-
Ne kann schon sein ging mir genauso. Kam im TV das ein Virus kursiert das anscheinend so 1 mio Leute anstecken soll bzw. schon angesteckt hat und so bis 72 Stunden wieder auskuriert ist.
-
75-kg-Experte/in
www.rtlaktuell.de ist alles mehr oder minder ausführlich erklärt direkt auf der Titelseite. Magnesium und Standardhygiene sollten ausreichen.
Hoffe es gibt keine Probleme bezüglich des Links.
-
Sportstudent/in
man sollte sowas aber acu nicht unterschätzen!!
lieber auskurien und gut ist es
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grobar
naja, ich würde nicht sagen, dass das gerade ne magen-darm-grippe ist, weil die dauert ja um einiges länger als nur einen tag (du hast ja nur geschrieben vorgestern), ich würde eher sagen, dass du was schlechtes gegessen hast...also ich würde wieder langsam mit dem training anfangen.
Ne ne, das war leider schon ne richtige MDG. Habe mir das von meiner Tochter geholt