-
Reductil
Wer kann mir was über Reductil sagen ?
-
Discopumper/in
Es reduziert nur den Appetit, fürs Abnehmen somit nicht wirklich geeignet. Da gibts nämlich nur zwei Stichworte, die richtige Ernährung und das Kaloriendefizit.
-
Sportstudent/in
-
ich habe mich früher in der Off-Season immer über 100kg Körpergewicht bei 180cm gehalten und mich hat es nicht gestört wenn ich zwischen 12 und 17% KFA hatte...dass habe ich fast 6 Jahre durchgezogen....meine Diäten lagen immer zwischen 3 und 5 Monate,die mir gelangt haben.
Aber jetzt wegen gesundheitlichbedingten Störungen,kann ich nicht mehr Wettkampfbodybuilding betreiben.Und deshalb will ich immer konstant 80 kg bleiben bleiben und mich Gesund ernähren und nach meinem eigenen Ideal einfach nur etwas muskulös wirken
Deshalb die Frage nach Reductil, da ich trotz Pute,Reis,Haferflokken,Obst+Gemüse usw meinen Hunger nicht Stillen kann und auch Kreislaufstörungen bekomme trotz genügend Kalorien
-
Kann ich mir das vom arzt verschreiben lassen ??? Denn zurzeit wiege ich etwa 94kg
bei 15% KFA.
Schlecht sehe ich meiner Meinung nach schon aus, denn ich bin bessres gewöhnt...aber für die Ärzte würde das bestimmt schön wirken...aber mich kotzt der Saumässige HUNGER an...es sind keine normalen HeisshungerAttacken sondern ich hab kein Sättigungsgefühl
Leute ich brauch wirklich professionelle Hilfe, psychiater hat auch nix genützt...sie meinten nur ich habe Perfektionswahn
Edit/Delete Message
-
Sportbild Leser/in
Hallo Paco,
Reductil werde ich dir nicht empfehlen!!
Ich habe selber das Zeug schonmal genommen hier sind die Nebenwirkungen:
- trockenes Mund
- Schlaflosigkeit
- Depression
- Brechgefuehl
- manchmal Kopfschmerzen
- usw....
und wenn du es absetzt dann JoJo effekt!! Bringt wirklich nix und die Aerzte verschreiben es nur für die Leute mit über BMI 30.
Versuche es mal mit Hoodia Extract es ist ein sehr gutes Zeug gegen Appetit, bekommst du Problemlos in der Apotheke.
Noch ein Tip trink viel wasser.
Gruss