Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Neuer Benutzer

Drogengestörter Kollege?!

Hey,

seit kurzer Zeit habe ich einige Probleme mit einem ehemals sehr guten kollegen der anscheinend jetzt nur noch auf sendung ist und mir einige probleme macht....er hat über jahre regelmässig drogen kokain ich denk auch irgendwelche pillen usw.. genommen kam aber eigentlich klar.....ab und zu wenn ich mit ihm gechillt hab...hab ich schon gepeilt das er wieder auf sendung ist aber das ging ja dann schnelle vorbei und er kam eigentlich klar...seit nn paar monaten hat der typ sich dann irgendwie krass verändert...in letzter zeit chillt er öfter mit richtig fertigen leuten die auch laufen lassen usw...durch die er wohl in letzter zeit wohl ordentlich mehr konsumiert hat und jetzt wohl nur noch drauf ist....kann mir ja im prinzip alles egal sein....bloss jetzt kommt das be******ene vor nn paar wochen hat der typ mir mehrmals angerufen und mir gedroht mich umzubringen...alles grundlos....hab mir zunächst dabei nix gedacht weil ich schon gepeilt hab das er wohl auf sendung ist...dachte er ruft irgendwann wieder an und alles ist wieder klar...naja das is jetzt schon einige tage her und ich über kollegn erfahren das er wohl extrem *******e auf mich zu sprechen ist....er soll wohl auch nur noch drauf sein....das ding der typ hat ne scharfe knarre und ich schieb echt dass der typ mich irgendwie zufällig auf sendung trifft und er völlig durchdreht....hab versucht denn anzurufen dass er sich beruhigt undsoweiter aber ers nicht ansprechbar...

ich hoff mal die ganze *******e wird irgendwie verfliegen, will auf alle fälle nix mehr mit dem zu haben usw... schieb aber trotzdem nn bisschen...

irgendjemand einen rat???

Gesperrt
    hast du seine alte geknallt ?

Sportbild Leser/in Avatar von corsakalli
    Erstens ist das hier ein BB-Forum und kein Lifestyle Stress mit meinem fertigen Kollegen Dr. Sommer Team-Forum und zweitens frag ich mich warum er denn so ******* au dich zu sprehen sein soll. Das kann ja nicht nur von irgendwelchem Zeugs kommen.

Jedenfalls ist es nicht ideal hier mit seinem zweien Beitrag mit so´ner ******* anzukommen. Kümmer dich lieber um deinen Sport, fals es den überhaupt gibt.

V8 Avatar von Syntax
    Also ich versuche ja regelmäßig auf Zack zu bleiben und studiere auch die Jugendsprache-Vokabelseite MUNDMISCHE.DE - Wortschatz nach Anfangsbuchstabe

mit "auf Sendung sein" meinst du unter Drogenkosum stehen das ist klar

aber:

Zitat Zitat von deeperlove83
    ......chillt er öfter mit richtig fertigen leuten die auch laufen lassen usw...
    ist das jetzt im übertragenden Sinne gemeint oder bezieht sich das auf Körperausscheidungen???
    ♥♥♥♥♥♥

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Syntax
    öfter mit richtig fertigen leuten die auch laufen lassen usw...

ist das jetzt im übertragenden Sinne gemeint oder bezieht sich das auf Körperausscheidungen???
    Ich schätze, er meint gewisse "Mädchen" die zum finanziellen Erfolg der ballonseidenen "Herren" irgendwo "laufen" gelassen werden...

Es könnte sich natürlich auch auf eine Anspielung auf das geflügelte Wort von Damen in einer weiter fortgeschrittenen Beziehung handeln, die den "coitus interruptus" mit den Worten "lass laufen, wir heiraten!", nicht mehr für nötig halten.

Hoffe geholfen zu haben!

@Threadler: Präventives drive-by-shooting scheint mir hier angemessen.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dennis79
    Präventives drive-by-shooting scheint mir hier angemessen.
    Zu geil, die Antwort!

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Zitat Zitat von Syntax
    Also ich versuche ja regelmäßig auf Zack zu bleiben und studiere auch die Jugendsprache-Vokabelseite MUNDMISCHE.DE - Wortschatz nach Anfangsbuchstabe

mit "auf Sendung sein" meinst du unter Drogenkosum stehen das ist klar

aber:

Selbiges dachte ich mir auch schon aber ich wollte warten bis du fragst

Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    irgendjemand einen rat???
    fang an mit ticken...verkaufs ihm 5 Euro billiger und schon ist er dein Freund bzw. Lustskl**e

Sportbild Leser/in
    besorg dir ne knarre und halt die augen auf

Forum-Insider/in
    Sach mal, bist du auf Sendung?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte