-
Mel Gibson´s Apocalypto
der film verspricht sehr cool zu werden...
MEL GIBSONS APOCALYPTO
-
Discopumper/in
Da sagt die Kritik aber was anderes...
OFDb - Apocalypto (2006)
-
Men`s Health Abonnent
Naja, das hängt vom Kritiker ab. Filmstarts.de gibt 8/10, was ziemlich gut ist.
Apocalypto | Filmstarts.de
Auf der anderen Seite dürfte der Film durch den Original-Ton mit Untertiteln etwas schwierig für manche sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Meizta
auf deiner page hat der film 7 von 10 punkten bekommen, was soll daran schlecht sein?
-
Archon tes Poseos
Der Gibson nervt mich mit seinen OMU-Streifen.
Das ist bei Dingern wie Borat ok, weil manches im Original einfach lustiger klingt, aber wer versteht schon hebräisch und so einen Quatsch, total überflüssig. Reicht schon um nicht reinzugehen.
TriStar
-
@Tristar
Gerade das finde ich bei seinen Filmen so genial. Die Originalsprache zu verwenden ist mühsam und erfordert spezielle Recherche. Allein dafür mal Lob.
Gibt dem Film das gewisse etwas und eben eine sehr gründige Tiefe; das macht den Film nicht nur gut, sondern großartig.
LG
-
Sportstudent/in
Wie kann die ofdb denn Bewertungen abgeben obwohl der Film noch nicht läuft?
Ich fände es auch schöner wenn der Film synchronisiert würde. Ist für mich auch evtl ein Grund den nicht anzusehen. Ich denke aber mal dass da eh nicht viel geredet wird, so sieht der Trailer jedenfalls aus.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pector
@Tristar
Gerade das finde ich bei seinen Filmen so genial. Die Originalsprache zu verwenden ist mühsam und erfordert spezielle Recherche. Allein dafür mal Lob.
Gibt dem Film das gewisse etwas und eben eine sehr gründige Tiefe; das macht den Film nicht nur gut, sondern großartig.
LG
So ein Quatsch, die könnten genau so gut walisisch oder inuit sprechen, man versteht sowieso nix, nur Geblubber. So einen Aufriss für nix und wieder nix. Von mir aus könnten die holländisch reden. Machts net besser.
TriStar
-
Sportstudent/in
zuerst dachte ich, das wird nen megageiler film, als ich n paar bilder nur gesehen hab. aber dann hab ich die story gelesen: lieber indianer wird von bösen indianern verfolgt, gefangen. er entkommt natürlich und rettet ne geile ische und lebt glücklich und zufrieden etc. . man hätte da so geile storys draus machen können, aber ne,stattdessen den 08/15 kram. naja angucken werd ich ihn mir denk ich trotzdem. wenigstens die kulisse ist mal was ganz anderes als der einheits-hollywoodbrei.
-
Astral völlig neutral
wer geht denn für die story rein, ich will geschnetzeltes vom feinsten sehn, tolle atmosphäre und spannung gemischt mit genialer kulisse und authentischen kostümen. dazu noch die eine oder andere spassige todesart und fertig ist die perfekte abend unterhaltung