-
UltraProtein Riegel was haltet ihr von dem
Hallo
Habe den UltraProtein Riegel von Nutrasports beim VitaminExpress entdeckt. http://www.vitaminexpress.net/4DLink...Eiwei&szriegel Aber hier im Forum und beim Gogglen keine weiteren Informationen über ihn und über Nutrasports gefunden.
Die Daten hören sich nicht schlecht an,was haltet ihr davon.Preis pro Riegel ab 12 Stück sind 2€.
Jeder Riegel enthält:
• 42,1g Eiweiß
• 22,3g Kohlenhydrate
(davon 1,9g Zucker/Net Impact Carbs*, 6,7g Maltitol, 13,7g Glycerol)
• 7,8g Fett (enthält kein gehärtetes/hydrogenated Fett)
• 306 Kalorien
* Kohlenhydrate und Ballaststoffe wie z.B. Polydextrose, Glycerol und Maltitol haben einen so geringen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel, dass sie nicht als Kohlenhydrate im üblichen Sinn gerechnet werden müssen. Jeder UltraProtein Riegel enthält nur 1,9g Kohlenhydrate, welche einen Einfluss auf den Blutzucker haben. Übermäßiger Konsum von Glycerol kann abführend wirken.
Zutaten: Milchproteinisolat (Kasein, Globulin, Albumin, Lactoferrin), Molkenproteinisolat (Alpha-Lactalbumin, Beta-Lactoglobulin, Glykomakropeptide), Polydextrose, Schokolade mit Süßstoff (Kakao, Maltitol, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Vanille), Glycerol, Pflanzenfett, Aromen, Sojalecithin, Vitamine (Vitamin C, Nicotinamid, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12), Pflanzenöl, Süßstoff (Sucralose), Farbstoff (Betacarotin).
-
Sieht gut aus. Der Preis ist doch auch ok.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
hab mir die schon bestellt. von den angaben find ich die einfach super (keine gelatine vor allem) . ich hoffe mal, dass die nicht extrem schlecht schmecken . ich werd meine erfahrungen dann hier posten. dauert aber noch vermutlich 2 tage, bis sie da sind. hab 1 jahr lang nach guten riegeln geforscht und bis jetzt keine bestellt ^^.
-
Sportstudent/in
ok, jetzt sind sie da. versand war schonmal ultraschnell. hm also geschmack ist meiner meinung nach so ne 3+ . es gibt leider nur die geschmacksrichtung banane und ich steh nicht so auf banane, aber trotzdem kann man ihn gut essen. man muss auch bedenken, dass nur ganz wenig richtiger zucker drin ist. also von den nährwerten find ich ihn wirklich gut. 42g protein, nur aus casein+whey protein bestehend + vitamine drin. ich hoffe, dass da bald noch andere geschmacksrichtungen kommen, dann würd ich den riegel nochmal bestellen denke ich. fazit: wer daran gewöhnt ist, riegel zu essen, die fast wie ein mars oder snickers schmecken und dementsprechende nährwerte besitzen, der wird diesen riegel hier wohl nicht mögen. aber leute, die auf gute nährwerte acht geben und dafür auch leichte abstriche im geschmack in kauf nehmen, werden hier auf ihre kosten kommen. denn schlecht schmeckt der riegel meiner meinung nach nicht.
-
Hört sich doch nicht schlecht an, ich denke den werde ich mir dann auch bestellen. An den Geschmack von Eiweißriegeln muß mann sich generell sowieso erst gewöhnen wenn mann sie noch nie gegessen hat, und das auch ohne an Mars und Snickers gewöhnt zu sein.
-
Hallo,
Also ich hab auch schon einige intus von dem Riegel,wenn man ihn
aber auf Dauer und für längere Zeit fast jeden Tag ißt,wird es schön
langsam zu einer Quälerei und bekommt ihn nicht mehr runter....
-
Sportstudent/in
ich denke, wenn jemand täglich riegel isst, sollte dieser sowieso immer schön abwechseln. musste einfach noch nen zweites mal probieren und ich muss sagen, der zweite riegel hat mir richtig gut geschmeckt. naja mal sehen, wie es am ende des vorrats aussieht . für mich sind riegel aber sowieso nur " die letzte instanz", wenn ich mal lange weg bin und nichts gutes selbst mitnehmen kann.
-
Hallo backfix !
Habe soeben gelesen, dass du dir auch schon eine Packung UltraProtein Riegel besorgt hast, und damit recht zufrieden bist. Wie schon das letzte mal erwähnt, finde ich diesen Riegel als einen der besten für eine Low Carb Diät.
Bin auch absolut deiner Meinung, ein Riegel sollte nur in Ausnahmefälle gegessen werden, und keine Hauptmahlzeit ersetzen.
Ich verwende Riegel am liebsten auf längeren Fahrstrecken, Flugreisen, stressigen Arbeitszeiten wo keine Pause möglich ist, oder wenn ich einfach einmal Lust auf etwas süßes habe.