-
Flex Leser
Ton von youtube video aufnehmen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ein Tool womit ich die Musik bei einem Streaming Videoanbieter wie z.b. youtube oder clipfish aufnehmen kann.
Danke und Gruß,
Jeff
-
versuchs mal mit cool edit!
gruß,sethos
-
dafür brauchst du kein ewtra tool.
Programme-zubehör-unterhaltungsmedien-audio recorder
video öffnen, aufnahme drücken, laufen lassen, wenn video zu ende wave datei speichern= fertig
-
glaub der kann aber nur 60 sekunden...
und natürlich muss der audio-eingang "what you hear" oder "stereo-mix" oder sowas gewählt werden.
alternativ über einen der bekannten wege (keepvid, aus temp-files fischen) das video speichern und z.b. mit SUPER video converter den ton rausziehen, falls das nicht direkt geht in .avi wandeln und mit virtualdub öffnen, file --> save wav.
-
Da wäre ich sehr vorsichtig. Man kann praktisch nichts mehr zum Download anbieten aufgrund des Urheberrechts. Wenn man dies dann noch als Teil von kommerziellen Websites macht kann das richtig teuer werden.
Für den privaten gebraucht ja aber nicht für den kommerziellen Bereich.(Ich nehm mal an es soll ne Audiosektion für die BBSzene werden?)
Gruss
-
Flex Leser
 Zitat von Pumpi_team-andro.de
Da wäre ich sehr vorsichtig. Man kann praktisch nichts mehr zum Download anbieten aufgrund des Urheberrechts. Wenn man dies dann noch als Teil von kommerziellen Websites macht kann das richtig teuer werden.
Für den privaten gebraucht ja aber nicht für den kommerziellen Bereich.(Ich nehm mal an es soll ne Audiosektion für die BBSzene werden?)
Gruss
Hi Pumpi,
Da liegst du leider komplett falsch, ich wollte mir das Duett von Priscilla aus DSDS rausnehmen ( von clipfish ) da meine Freundin das Lied richtig gut findet 
Gruß,
Jeff
-
Hi Jeff,
das Programm TMPGENC sollte genau das können.
Gruss,
Markus
-
Flex Leser
Danke dir Markus, und natürlich allen anderen auch, ihr habt mir sehr geholfen 
Gruß,
Jeff