-
Komme einfach nicht weiter :-(
Hallo,
ich bitte euch um Hilfe, ich habe vor etwa einem jahr begonnen durch Ernährungsumstellung abzuspecken. Esse zum Frühstück Vollkorn, zu Mittag normal aber meist Gesund + Salat, dazwicshen Obst und Abends Thunfisch oder auch mal nicht´s usw usw.
Ich habe es jetzt in einem Jahr von 93,5 Kg auf 75 Kg runter geschafft bei 188cm.
Im Herbst habe ich mit Sport begonnen laufen, Radfahren, Rudern usw. und mit Kraftsport: Liegestütz 15-12-10, Situps 50-40-30 usw, Kurzhanteltraining, Kabelzug. Immer 1Tag Ausdauersport 1 Tag Kraftsport.
Ich könnte nicht mal behaupten, daß meine Figur nicht besser geworden ist etwas dürr halt aber ich kann keine bzw. kaum Steigerung bei meinen Übungen feststellen und dadurch wird wohl auch der Muskelzuwachs nicht mehr werden ?
Irgendwas mache ich falsch, ist´s das Training, die Ernährung wer kann mir helfen,
DANKE und Grüße
TheSimpsons
-
Also du befindest dich im Kaloriendefizit, wie willst du da irgendwas aufbauen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Aber werde ich wenn ich wieder mehr Kalorien zu mir nehme wie ich verbrenne Fett ansetzen ?
-
Ja, natürlich. Der Trick ist eben genau so viel zu dir zunehmen wie du für den Aufbau brauchst, ohne Fett anzusetzen.
Aber du bist jetzt 3 Jahre dabei, ich meine, da sollte man sowas wissen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Naja 3 Jahre angemeldet aber erst seit einem Jahr vernünftig und vor allem erst seit einem 1/2 Jahr richtig an einem schönen Körper interessiert.
-
Sportstudent/in
Bist du in nem Studio angemeldet?
dein Trainingsplan sieht nach nem Disaster aus.
-
Men`s Health Abonnent
achje... die 93KG wären ne bessere basis fürs training gewesen, 75KG bei 188cm is zu wenig, ich hab 10KG mehr, bei 10cm weniger, das heisst du musst wieder was raufbekommen. am besten schön viel fleisch und fett. und jeden tag ganzkörpertraining, 5 tage lang, dann 2 tage pause, oder 3-1-3-1... wie auch immer.
konzentrier dich mehr auf kniebeugen, kreuzheben, rudern, bankdrücken, dips, liegestütze und klimmzüge. das is vielleicht das richtige für dich, aber immer brav essen, damit auch genug energie hast
ich bin selbst nicht grad ein guru aber ich glaub das is kein ganz miesser tip
-
@VeniceBeach: nö bin nicht in einem Studio angemeldet, und Disater da gebe ich dir recht, aber lieber derweil Disaster als gar nicht´s machen.
@MajPay: OK ich werde deine Tips beherzigen. Aber mit meiner dicken Kugel die ich um hatte hätte ich nicht wirklich viel Sport betreiben können. Mehr als auf 85Kg wollte ich nicht runter, aber wie soll man das bremsen bei einer Ernährungsumstellung.
Noch eine Frag zur Ernährung: reicht es an den Trainingstagen mehr zu essen, oder soll man besser permanent mehr essen ?
DANKE
TheSimpsons
-
 Zitat von TheSimpsons
@MajPay: OK ich werde deine Tips beherzigen. Aber mit meiner dicken Kugel die ich um hatte hätte ich nicht wirklich viel Sport betreiben können. Mehr als auf 85Kg wollte ich nicht runter, aber wie soll man das bremsen bei einer Ernährungsumstellung.
vielleicht mehr essen ?
-
@Incesticide: ja klingt einfach, aber vorher- kein Frühstück, viel Süßes und Cola und so, normal Mittag und normal Abends, kein Obst, kaum Gemüse
und jetzt Frühstück, kaum Süßes, viel Wasser, viel gemüse Obst, normal Mittag und Abends eher wenig bis nichts. OK am Abend könnte ich was zulegen, aber sonst wäree es wohl OK oder ?