-
Weight gainer und sixpack!
Ich benutzt zur zeit einen weight gainer um masse zu zunehmen natürlich nehme ich ja auch an fett zu aber das ist nicht so schlimm da ich hart trainiere und dieses dann haklt in mukis umwandle ,aber ist es möglich gleichzeitig zu versuchen sich ein sixpack anzutrainieren und masse zuzunehmen ?
-
 Zitat von eximo99
Ich benutzt zur zeit einen weight gainer um masse zu zunehmen natürlich nehme ich ja auch an fett zu aber das ist nicht so schlimm da ich hart trainiere und dieses dann haklt in mukis umwandle  ,aber ist es möglich gleichzeitig zu versuchen sich ein sixpack anzutrainieren und masse zuzunehmen ? 
Versteh ich das richtig, du möchtest Fett in Muskelmasse umwandeln???
-
 Zitat von Grammostola
Jedes bißchen Fett das du jetzt zulegst wirst du später irgendwann einmal wegdiäten müssen, denk daran.
Weise Worte
Ohh wie wahr das doch ist!
Ich hasse diäten.
Tipp von mir, bau sauber auf und lass den kfa nie über 12 gehen!!!
-
Ein klein wenig Fett wirst sicher zunehmen.Musst halt versuchen es in Grenzen zu halten.Schau auch mal auf die Zusammensetzung deines Gainers.Hat er zu viel Einfachzucker dann lass ihn weg oder nutz ihn nur nach dem Training.Und wie Maddin schon geschrieben hat, versuch möglichst sauber Masse zuzulegen.Dann brauchst in der Defiphase nicht zuviel Fett abbauen.
Grüsse aus Wien