-
Aaaaach maaaaaan
Hey...
Ich muss euch mal mein Herz ausschütten. Ich bin zZ im Abiturstress, deshalb bin ich von 6mal/Woche Training auf 3mal/Woche umgestiegen. Zudem leidet meine allgemeine Disziplin, was die Ernährung betrifft. Hab zwar nichts abgenommen, jedoch merke ich, wie ich an Muskelspannung verliere. Von Gewichtssteigerung oder Körpergewichtszunahme möchte ich gar nicht reden. Das alles bringt meine Stimmung in den Keller. Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation ? Was habt ihr gemacht ? Danke im Vorraus!
-
Sportstudent/in
durchbeißen und warten bis das abi vorbei is.
reiß dich einfach zusammen die motivation kommt schon wieder!
was auch hilft is mal eine woche pause und/oder neuen trainingsplan!
-
Eisenbeißer/in
mache auch in 4wochen abi..
3mal/woche reicht ja auch aus
-
dann wünsche ich viel glück bei den prüfungen
-
da musst du halt durch. aber wieso machst du dir wegen dem bisschen abi-lernen schon so ins hemd. wart mal ab wie das im (möglichen ?) studium wird. das lachste dann über die abi-prüfungen. vorausgesetzt du studierst was mit anspruch
-
Danke....Naja, ich denke doch mein Abi werd ich hintermich bringen. Abgesehen vom Mathe LK kann eigentlich nichts passieren
-
75-kg-Experte/in
Viel Glück ! hatte den spaß leztes Jahr :P War aber trotzdem jeden 2. tag 2 h trainieren, hab ich aber auch gebraucht um mich mal abzulenken
-
3 mal die Woche ist doch voll ok! Mach doch einfach nen Ganzkörperplan für diese Zeit.
Und das mit dem Essen, das kenn ich auch beim Studium, mach dir nix draus.
-
Men`s Health Abonnent
na dann sage ich mal, erfreue dich an deiner jetzigen situation als schüler... es wird nämlich nichtmehr besser werden!
du kannst froh sein, wenn du die 3/woche training längerfristig durchziehen kannst.
willkommen im leben (drecksleben).
-
ganz einfach kurz und schmerzhaft trainieren das alle 2 tage im split reicht völlig aus
3 mal die woche ist auch ok ich würde mich eh nicht so auspowern das lernen zehrt ja auch an den kräften