-
Intensity no-x ?
Servus Sportsfreunde !!!
All Stars hat vor paar Wochen ihr neues Produkt INTENSITY NO-X auf dem Markt gebracht. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Der Trainer aus unserem Studio hat gemeint, dass sich das Zeug nur lohnen würde, wenn man es in Verbindung mit Zell Tech zu sich nimmt, bzw. Creatin. Was haltet ihr von dieser Aussage ??
-
wirkt ganz gut guter Pump, gute Aggressivität im Training und schmeckt auch noch. dennoch werd ich das nächste Mal Nitrix bevorzugen
-
Abgesehen davon, dass ich mich auf noch mehr Antworten freue, was zum Teufel ist Nitrix??? Wohl kein Produkt von All Stars.
-
nitrix is von BSN und ist recht beliebt bei vielen usern hier, ähnlich wie no-xplode(auch von bsn).
-
Das hör ich zum 1. mal, komisch. Hierbei gibt es bestimmt auch viele verschiedene Qualitäten. Kann mir einer (ohne dabei noch den Rest dieses Threads zu vergessen) einen guten Link für sehr gutes Nitrix zeigen? Dazu noch Dosierung usw. wie man das wann nimmt. Wie schon gesagt: Hör zum 1. mal von dem Zeug.
-
75-kg-Experte/in
http://foodrevolution.de/assets/s2dm...621/index.html
ich nehme zwar schon No-Xplode(bsn)
aber hab mir trotzdem noch ne dose nitrix bestellt...
obwohl das No-Xplode genug "aufputscht"
hoffe dass es in der kombination noch geiler wirkt
-
Oh mein Gott! 9 Tabs am Tag. 180 Tabs 50€ = 20 Tage
Ehm...das ist sehr kostenspielig 
bekannte Nebenwirkungen ?
(Man Jungs, jetzt schreibt doch auch ma was zu Intensity hin )
-
habe ich a schon! Wirkung war gut bei Nitrix aber noch besser.. ganz einfach
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Giulio
Oh mein Gott! 9 Tabs am Tag. 180 Tabs 50€ = 20 Tage
Ehm...das ist sehr kostenspielig 
bekannte Nebenwirkungen ?
(Man Jungs, jetzt schreibt doch auch ma was zu Intensity hin  )
nimm das zeug NUR vorm training (30min mit traubensaft, je nachdem wie du brauchst, fang mit 5 tabs an), wozu nen trainingsbooster täglich nehmen?
-
Hab gut davon gekotzt, mehrmals. Hab erst gedacht es liegt an meinen Eiweisshakes und Zelltech und hab die fast 2 Stunden vorher eingenommen. Pustekuchen, entweder war ich kurz vorm kotzen oder habe gekotzt. Wirkung gleich null, obwohl ich nie Kaffee trinke oder sowas.