-
Discopumper/in
schwul ??
bevor jemand anfängt hier groß zu verarschen........
neiiiiiiiiiiiin... ich bin nicht schwul.... braucht euch keine Hoffnungen machen:finger:
mir gehts um was ganz anderes... wollte mal wissen, ob ihr schon ähnliches erlebt habt...
wenn ich am wochenende weggeh, dann schnapp ich öfter mal gespräche bzw. wortfetzen auf, wo ich dann hör "der ist sicher schwul" (gemeint bin ich)...
öfters werden auch kumpels von mir auf mich angesprochen, ob ich schwul sei... diese verneinen das natürlich...
wenn ich sowas dann mitbekomm, dann geh ich im regelfall auf die leute zu, und beschuldige sie, dass sie rumposaunen würden, dass ich schwul sei, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen... dann sind die oft total überrascht, dass ich mich "vor denen aufbau" und halten ihr maul... ich red sie dann meist in grund und boden... (so von wegen.... ich bin nicht schwul, brauchst dir keine hoffnungen machen... oder ... wenn ich schwul wär, dann hätt ich sicher kein interesse an so einer hackfresse wie dir... etc.) ... sie versuchen sich halt dann rauszureden... aber das nur am rande....
ich denke, dass es dabei nur um´s äußere geht... meine kleidung macht wirklich keinen schwulen eindruck.. und ich schmink mich auch nicht .. rede oder lauf auch nicht "tuffig" ... oder ähnliches....
ich denke dass viele muskeln in verbindung mit dem regelmäßigen besuch des solariums irgendwie was mit dem klischee zutun haben... was anderes wüsst ich wirklich nicht...
ich muss noch anmerken, dass ich nicht in der großstadt sondern eher "auf dem land" unterwegs bin... also kneipen, bauerndiscos... da sind eh die größten idioten, die mit ihrem "coolen" hardcore-deathmetal-band outfit/look wirklich nichts aus sich machen... ^^
da das jetzt schon öfter passiert ist... wollt ich mal fragen, ob ihr sowas ähnliches schon erlebt habt, wie ihr damit umgeht und welche gründe es für solche beschuldigungen gibt... (zB Kraftsport, BB, Solarium etc.)
ich bitte um sinnvolle Beiträge...
-
Hängt mit der Frisur, den Klamotten, dem gebräuntem Körper zusammen. Es gibt nunmal diese Klischeeschwule. Aber sowas nehm ich gelassen, denn prinzipiell ist es ja nicht unbedingt eine Beleidigung wenn man sie nicht als solche auffasst. Kommt natürlich immer drauf an wer es sagt und wie er es rüberbringt.
Fühl dich doch geschmeichelt. Schwule sollen ja in aller Regel mehr auf ihr äusseres achten und gepflegter sein.
-
Immer böse schauen, dann hält dich kein Typ für schwul.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
bild her, dann kann ja abgestimmt werden ob du schwul ausssiehst.
ansonsten.. aufm kaff kanns schon passieren dass man sich von der dorfjugend optisch abhebt. das nächste mal böhse-onkels shirt an & gut is
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Coke
da das jetzt schon öfter passiert ist... wollt ich mal fragen, ob ihr sowas ähnliches schon erlebt habt, wie ihr damit umgeht und welche gründe es für solche beschuldigungen gibt... (zB Kraftsport, BB, Solarium etc.)
Mir persönlich wäre so was scheißegal. Aber hey, wenn dir das wirklich häufiger als anderen passiert, muss das irgendeinen Grund haben. Und wenn es von Leuten kommt, die du nicht kennst, kann es sich eigentlich nur um Äußerlichkeiten handeln. Evtl. mal den Loki fragen, bei welchen Merkmalen sein "Gaydar" (ich hab das Wort nicht erfunden) anschlägt. Für mich persönlich ist übrigens jeder Kerl mit Gelfrisur zumindest potenziell ein Homosexueller.
ich red sie dann meist in grund und boden... (so von wegen.... ich bin nicht schwul, brauchst dir keine hoffnungen machen... oder ... wenn ich schwul wär, dann hätt ich sicher kein interesse an so einer hackfresse wie dir... etc.)
Sag mal, lernst du die Dinger auswendig oder fallen die dir spontan ein? Hat sich nach so einem Spruch schon mal jemand umgedreht und ist weinend weggelaufen? Ich würde es nämlich tun! Da bekommt man ja beim lesen Angst.
-
Eisenbeißer/in
Bild bild bild bild Bild bild bild bild Bild bild bild bild
-
Sportstudent/in
wenn du mal im tv nach 12 diese gay werbung siehst(nur im vorbeischalten nichts falsches denken )fällt auf dass es immer typen mit durchtrainierten körpern sind und grade das ein punkt ist den viele mit schwul verbinden.musst dich halt so hetero wie möglich verhalten mir ist sowas gott seid dank noch nicht passiert
-
komische disse, wo so viele leute reinkommen, die death metal shirts anhaben...in ihrem leben ist jeder schwul, der aus sich was macht
und solarium bedeutet an sich azitoaster und ned schwulentoaster
-
Eisenbeißer/in
Die Frauen beschweren sich doch immer, dass die geilsten Typen schwul wären. Also sei stolz auf dich.
-
klatscht glei, frollein..
rülpsen und furzen, so laut es geht, das ist nicht nur sehr hetero, sondern vertreibt auch die wannabe-fiftie-cents vonne tanzfläche
mein gaydar is irgendwie kaputt, er schlägt aber immer bei marco schreyl aus.
bild wäre aber echt gut.
augenbrauenzupfen ist z.b. grundsätzlich so verdächtig, dass es eigentlich nur heteros machen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel