Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ok HST ok

mr.o 2000
    Gast

ok HST ok

da ja fast das halbe forum der meinung ist das HST das non +ultra ist ,bin ich nun auch mal bereit mich ein wenig belehren zu lassen. also ihr HST fetischisten wär einer mal so nett mir den grundaufbau von HST zu erklären oder ein paar links zu posten. ich wollte mir gerade die HST-Zusammenfassung mal anschauen ,geht aber leider aus verschiedenen gründen nicht. danke !!

Flex Leser
    zuerst schreibst du also

das wird wieder so ne dikusion wo man nicht auf einen nenner kommt, meine meinung ist im wirklich ernsthaften BB zählt nur das was auf lange sicht masse bringt, und damit kann sicherlich nicht gemeind sein das man keine versagenssätze macht. irgendwann muss man an den punkt ankommen und bis zum MV trainieren . so weiter werde ich mich dazu nicht mehr äusern , muss eh jeder selber wissen was er tut ,entweder BB oder HST fitness.
    und jetzt möchtest du alles schön in kleinen stückchen erklärt haben? Der download geht übrigens: http://www.bbszene.de/board/download.php4?id=34130

HSTler sind doch ehh alles nur Fitness Bunnies, die sich nicht trauen bis zum MV zu trainieren, also

PS: Das nonplusultra gibt es nicht und wird es auch niemals gehen! Mache das was dir am besten liegt, aber urteile bitte demnächst über Sachen wovon du, wie dein obiges posting belegt, keinen blassen schimmer hast.

just my 2 cents.

Discopumper/in
    www.hsnhst.com

Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Lesen, planen, wachsen.

/edit:
    PS: Das nonplusultra gibt es nicht und wird es auch niemals gehen!
    Wenn's nach Bryan geht, gibt's das .

Gruss

mr.o 2000
    Gast
    @ Ruhrge`Bea T

hast recht ich war etwas voreilig !!!! dein link funzt nicht , könntest du mir das sckicken ( email addy ) ??

Eisenbeißer/in
    Und hier der kleine HST-thread dazu:

Lesezeichen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von steinii
    www.hsnhst.com

Lesen, planen, wachsen.

/edit:

Gruss
    hat er bestimmt nicht gesagt, sondern das beste wo jetzt gibt.

dein lothar.

Flex Leser
    Zitat Zitat von SirLiftalot
    Zitat Zitat von steinii
    www.hsnhst.com

Lesen, planen, wachsen.

/edit:

Gruss
    hat er bestimmt nicht gesagt, sondern das beste wo jetzt gibt.

dein lothar.
    meinst du, das man durch weitere forschung in dem bereich das training weiter optimieren kann, lothar?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    zuerst schreibst du also

das wird wieder so ne dikusion wo man nicht auf einen nenner kommt, meine meinung ist im wirklich ernsthaften BB zählt nur das was auf lange sicht masse bringt, und damit kann sicherlich nicht gemeind sein das man keine versagenssätze macht. irgendwann muss man an den punkt ankommen und bis zum MV trainieren . so weiter werde ich mich dazu nicht mehr äusern , muss eh jeder selber wissen was er tut ,entweder BB oder HST fitness.
    und jetzt möchtest du alles schön in kleinen stückchen erklärt haben? Der download geht übrigens: http://www.bbszene.de/board/download.php4?id=34130

HSTler sind doch ehh alles nur Fitness Bunnies, die sich nicht trauen bis zum MV zu trainieren, also

PS: Das nonplusultra gibt es nicht und wird es auch niemals gehen! Mache das was dir am besten liegt, aber urteile bitte demnächst über Sachen wovon du, wie dein obiges posting belegt, keinen blassen schimmer hast.

just my 2 cents.
    Alter, wiessen das Passwort?

Flex Leser
    komplement

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    komplement

Lesezeichen