-
eingefallenes Gesicht wegen Ephedrin?
Meine Freundin nimmt seit ca. 2 Jahren regelmäßig Ephedrin und ephedrahaltige Fatburner im Wechsel. Ihr Gesicht war zuvor eher etwas kräftiger (besonders an den Wangen) und jetzt sieht es eingefallen wie nach Kokainmissbrauch aus. Sie hat zwar einiges abgenommen, aber das ist schon ne weile her.
Kann es sein, dass dieses eingefallene Gesicht an der regelmäßigen Einnahme von Ephedrin liegt und wie sehen die Nachwirkungen bei Langzeiteinnahme aus? Sie würde es gerne absetzen befürchtet allerdings wieder eine Gewichtszunahme.
-
 Zitat von powerrack
Meine Freundin nimmt seit ca. 2 Jahren regelmäßig Ephedrin und ephedrahaltige Fatburner im Wechsel
ich dachte immer, ich wäre ein dopingfreak gewesen.aber es gibt tatsächlich immer noch eine steigerung .wenn sie seid 2 jahren efis nimmt, sollte sie sich lieber sorgen um ihr herz machen, anstatt um ihr gesicht
-
 Zitat von PokerAce
ich dachte immer, ich wäre ein dopingfreak gewesen.aber es gibt tatsächlich immer noch eine steigerung  .wenn sie seid 2 jahren efis nimmt, sollte sie sich lieber sorgen um ihr herz machen, anstatt um ihr gesicht
Sie hat schon mal nach dem absetzen zugenommen und damit würde sie nicht zurecht kommen. Frauen...
-
kannst ihr ja schonmal nen schönen sarg aussuchen.ein gutes hat es ja.du kannst dann wenigstens die günstige xs version nehmen :finger:
-
 Zitat von PokerAce
kannst ihr ja schonmal nen schönen sarg aussuchen.ein gutes hat es ja.du kannst dann wenigstens die günstige xs version nehmen :finger:
Ne, da werde ich schon einen in s-m bestellen müssen 
Sie lässt sich eben nichts sagen. Hast du das Foto gesehen? Habe es wieder entfernt, aber ich würde gerne wissen ob ich übertreibe. Sie stört das eingefallene Gesicht nicht, aber ich finde es schöner wenn es etwas dicker ist.
-
ich habe kein foto gesehen.ist vielleicht auch besser.will mir das elend garnicht ansehen, wenn dem so ist wie du sagst.lass sie mal machen.wer nicht hören will muss fühlen.so einfach ist das.ich mach jetzt schlafi
-
Sportrevue Leser
Muss ich zustimmen Poker...,
@Powerrack
Das "eingefallene" Gesicht ist wohl echt das geringste Problem nach 2 Jahren Dauerephekonsum.
Würd mir mehr Gedanken um die Organe und Sucht nach Ephe machen...
2 Jahre regelmässig--> ohne Unterbruch?, wie viel denn Pro Tag für wie lange am Stück? Trinkt sie genug?
 Zitat von powerrack
ich würde gerne wissen ob ich übertreibe.
Würd ich gern beurteilen..., kannst ja'n Balken über die Augen machen, und dann das Foto per PM schicken oder grad so hier reinstellen...
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Muss ich zustimmen Poker...,
@Powerrack
Das "eingefallene" Gesicht ist wohl echt das geringste Problem nach 2 Jahren Dauerephekonsum.
Würd mir mehr Gedanken um die Organe und Sucht nach Ephe machen...
Sag mal, echt 2 Jahre regelmässig--> ohne Unterbruch?, wie viel denn Pro Tag für wie lange am Stück?
Süchtig ist sie nicht. Sie hat die Tabs nach ihrer Operation 3 Wochen ohne Probleme abgesetzt, ansonsten ohne Unterbrechung. Ein paar Tage hat sie keine genommen, aber auch nur weil sie auf die neue Lieferung gewartet hat. Sie nimmt ca. 4 Tabletten von the strongest fatburner on earth oder 3 Tabletten Vasopro mit jeweils 25 mg Ephedrin HCL.
Keine Ahnung wie man Fotos per pm verschickt 
Hochladen möchte ich es nicht
-
Aber eine Sache ist mir bei ihr aufgefallen. Ihre Hände insbesondere die Finger schwellen sobald es kälter wird richtig an (sie kann dann keine faust mehr machen) und die Lippen werden blau. Außerdem neigt sie zu Besenreisern und ich befürchte sie leidet unter Durchblutungsstörungen durch das Ephedrin. Am Verhalten hat sich auch etwas geändert. Viele Dinge sind ihr gleichgültig geworden, andere wiederum so wichtig, dass sie keinerlei Grenzen kennt um sie zu bekommen. Sie kann auch nie still sitzen, braucht immer Beschäftigung sonst wird sie unausstehlich, ansonsten ist sie wie früher.
Sie hat die Tabletten einmal abgesetzt und in kürzester Zeit 15 kg zugenommen. Mit sehr viel Mühe und Disziplin hat sie alles wieder abgenommen. Die ganzen Frauen aus ihrer Familie sind fett und sie hat nun mal Angst, dass sie wieder zunimmt. Damals hat sie nach dem absetzen genauso wie zuvor gegessen, aber stetig zugenommen. Ich will ja auch keine dicke Freundin, aber ihre Gesundheit geht natürlich vor.
-
Hat sie nach 2 Jahren Konsum überhaupt noch ne Wirkung gespürt?