-
Wild Yam zur Gewichstreduktion??
Hi,
ich habe des öfteren gelesen von der Wurzel Wild Yam. Ich dachte das sei nur etwas für Frauen in den Wechseljahren. Ünterstützen diese Tabletten auch die Gewichtsabnahme?
LG Sabine
-
Discopumper/in
Hi
ist bestimmt nichts schlechtes...aber Gewicht reduziert man AUSSCHLIESSLICH mit gesunder Ernährung und Bewegung...
Ich selbst halte viel von Nahrngsergänzungen aus der Natur...wie Aloe vera,usw....
.Man kann schon viel damit erreichen....aber eben auch nur in Kombination gesunden essen und Bewegung ....
lg sissy
-
Hi Sabine,
mit der Yamswurzel habe ich mich ehrlich gesagt jetzt noch nicht so beschäftigt... Schlecht ist sie bestimmt nicht, aber ob sie bei der Gewichtsreduktion hilft musst du wohl ausprobieren.
Die Wichtigkeit von Sport und Ernährung vorrausgesetzt, kann ich die noch als Tip Grünen Tee mit auf den Weg geben. Der unterstützt nach dem Training die Wärmeproduktion in den Muskeln, dass ist wissenschaftlich erwiesen und dadurch verbrennst du mehr Kalorien. Probier´s mal aus, bei mir habe ich es ziemlich deutlich gemerkt. Außerdem bekommst du grünen Tee fast überall und nicht nur in Spezialgeschäften.
-
Danke Euch Beiden für Euere Antworten!
Das mit dem grünen Tee ist ein guter Tip! Ich habe sogar grüne Tee Kapseln zu Hause!
LG Sabine