-
Aminos vom Pharmazeutischen Großhändler
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Aminosäuren beim Pharmagroßhändler bestellen.
Das Problem ist nur, dass die meisten die ich bisher angeschrieben habe nur an Wiederverkäufer verkaufen.
Kennt zufällig jemand eine gute Adresse?
-
ja das ist ein echtes Problem, ich würde nämlich auch lieber meine Autos direkt beim Hersteller kaufen, aber nervt mich auch immer voll ab das die nur an Händler verkaufen.
Sowas habe ich schon oft erlebt auch mit anderen Produkten....
-
lol
wieviel willst du denn abnehmen, eine tonne?
-
wenn ichs zum preis von einer dose weider bcaas bekomme ja.
natürlich nicht eine tonne, kommt eben darauf an was die mindestabnahmemengen sind.
-
Nee, kannste auch schon ab 500 kg kaufen.Aber da kommen bestimmt noch Versandkosten drauf.
-
Fälsche einen Gewerbeschein von einem Bekannten, rübergefaxt merkt das eh keiner.
Achnee, warte, man darf ja nicht zu Straftaten aufrufen, also umformulieren: Habe mal gehört, dass es einer einfach so gemacht hat ...
Mfg, Ben.
-
funktioniert das bei jeder art gewerbe oder muss das eine einschlägige firma sein ? (haben zuhause eine firma, hat allerdings mit diesem bereich gar nichts zu tun)
-
Neuer Benutzer
Voraussetzung ist, dass Sie in einer der folgenden Branchen gewerblich tätig sind:
*Sport und Fitness
*Wellness und Gesundheit
* Medizin, Physiotherapie, Reha
* Vertrieb von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungen
-
...und das dir ausliefernde Firma nicht mal zufällig einen Vertreter vorbeischickt (kann ja sein, dass Du noch bei Muttern wohnst).
-
 Zitat von martin_b
funktioniert das bei jeder art gewerbe oder muss das eine einschlägige firma sein ? (haben zuhause eine firma, hat allerdings mit diesem bereich gar nichts zu tun)
Versuche es mit dem bisherigen Gewerbeschein, sag halt, dass Du noch nicht erweitert hast, die meisten sind damit zufrieden, die wollen ja Geld verdienen.
Im schlimmsten Fall erweitere das Gewerbe tatsächlich, stört ja keinen.
Mfg, Ben.