Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Int. westdeutsche Meisterschaft in Rheinbach

Hallo liebe Fitness-u.Bodybuilding Fans,

heute melde ich mich kurz bei Euch, um von der am 05.11.06 stattgefundenen Meisterschaft zu berichten:

Mit einem absolut hochkarätigen Starterfeld und ausverkaufter Stadthalle in Rheinbach, konnte sich die vom NAC, unter der Leitung von Dirk Kau, ausgerichtete Meisterschaft wirklich sehen lassen!

Schon bei Einlass um 14Uhr waren die umliegenden Parkflächen gut gefüllt und der Besucherandrang nicht zu übersehen...um 15Uhr waren alle Sitzplätze restlos ausverkauft und den Fans wurden noch günstige Stehplätze angeboten.

Um 16Uhr begann dann pünktlich die Meisterschaft:

Und die mitgereiseten BB-Anhänger bekamen einiges geboten, denn
    in diesem Herbst ist die Motivation der teilnehmenden Athleten besonders hoch, da jeder die Chance wittert, am ersten Dezember Wochenende im eigenen Land (Cuxhaven) an der legendären Mr. Universe teilzunehmen.
    Ergebnisse und bald auch Fotos findet ihr unter: NAC Germany, sowie auf
    POSEDOWN - The World Of Bodybuilding

Mein Kompliment hier nochmals an Dirk Kau und alle mitwirkenden Kräfte, die wieder großartiges Organisationstalent bewiesen haben, denn die Meisterschaft wurde knallhart, ohne lange Wartezeiten durchgezogen und für das Wohl der Athleten war im Backstage-Bereich, wie auf NAC-Veranstaltungen üblich, gesorgt.

Mein Debüt in der Bodyklasse II verlief planmäßig und ich wurde mit Platz 3 belohnt. Ein tolles Geburtstagsgeschenk machte sich Sebastian Zöller, der diese Klasse sowie den Gesamtsieg gewann- nochmals meinen Glückwunsch an dieser Stelle, hast du verdient gewonnen!!!

Auch die Junioren brauchten sich dieses Jahr wahrlich nicht zu verstecken. Ein grandios verbesserter Tolga Pektas stach aus dem Feld deutlich hervor, und auch bei den Frauen war es mit 8 Teilnehmerinnen sehr spannend...

Wie sagte der Moderator, Dietmar Bodden, so schön:
    "Das Brot der Athleten ist der Applaus und die Jungs da oben sind HUNGRIG"!!!
    Das Publikum wusste dies natürlich und geizte nicht mit Ovationen!!!

An dieser Stelle sei auch erwähnt, daß es die Jury bei einem solchen Starterfeld nicht leicht hatte, aber ich denke, daß es keine strittige Bewertung gegeben hat und die, dank der tollen Halle, perfekt in Szene gesetzten Teilnehmer allesamt fair beurteilt wurden!

"To be continued"...und zwar am 18.11.2006 im Rahmen der deutschen Meisterschaft in Betzdorf (Infos und Kartenreservierung unter o.g. homepage).

...und das diese Meisterschaft ein qualitativer und quantitativer Knaller werden wird, brauche ich wohl kaum zu betonen, wenn ihr bei einer der 5 qualis des NAC dabei wart bzw. ihr Euch im Netz die Bilder anschaut!!!

Es lohnt sich also weiterhin die news online zu verfolgen bzw. noch besser, sich das ganze Spiel live und in Farbe anzuschauen! )

Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf der deutschen und wünsche allen Athleten noch eine reibungslose Vorbereitung!

XXXXXXXXXXXXXXXXXxxx
    Geändert von Das Schwäbische Grauen (04.02.2017 um 19:32 Uhr) Grund: Auf eigenen Wunsch

Gesperrt
    ----------

Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    @xxxxxxxxxxx
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war auch wirklich eine tolle Meisterschaft. Hat einfach alles gestimmt kann man da nur sagen. Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen noch eine gute Vorbereitung. Wir sehen uns dann am 18. ...
    Sportliche Grüße
    Sebastian
    Geändert von Das Schwäbische Grauen (04.02.2017 um 19:33 Uhr) Grund: Auf eigenen Wunsch

Neuer Benutzer
    @sebzet
    ich weiß zwar nicht, ob du das noch rechtzeitig lesen wirst, bzw. ob du es in diesem thread überhaupt nochmal aufrufen wirst, aber ich wollte dir noch alles gute und viel erfolg für die universum wünschen!!!
    bin leider nicht als teilnehmer und auch nicht als zuschauer dabei, weil ich seit letztem we mit ner halskrause durch die gegend laufe (ein trottel hat uns die vorfahrt genommen).
    wäre schön, wenn du antwortest bzw. wir dann in kontakt bleiben!
    also, viel erfolg und hau' se weg!
    tom.

Neuer Benutzer
    Suche Bilder von der westdeutschen in rheinbach!!!! Weiß jemand wo man welche findet außer bei Posedown??????? DANKE

Neuer Benutzer

@bizepsbiggi

bei posedown-inside findest du jedenfalls jede menge pics von der westdeutschen.ansonsten habe ich auch keine idee, wo du noch welche findest- habe selbst noch ein paar privataufnahmen (video)...