-
Günters neue Webseite!
Jetzt endlich nach 5 Jahren!
www.gunters.net
-
Ja und ? Ist doch ne Seite , die keiner braucht wie sie sich momentan präsentiert.
Keine Movies , wenig Pix und seine Erfolge kann man auch aus ner Flex entnehmen.
Keine Trainingstipps , null Ernährung (sinvolle) und vorallem alles in englisch. Soll nicht heissen , dass ich kein Englisch verstehe , aber er ist Deutscher und das verpflichtet seine Page wahlweise auch in deutsch anzubieten.Ausserdem fehlt ein Shop , den alle Pros anbieten.News lassen auch auf sich hoffen , sowie geplante Filmprojekte ( auf die er ja so scharf ist).
Fazit: Die Seite ist noch bei weitem nicht vollständig , es fehlen zu viele Themen.
Da sollte man lieber mal die neue Page von Dennis James sich angucken , die ist echt klasse.
-
 Zitat von Mr.Ol
Ja und ? Ist doch ne Seite , die keiner braucht wie sie sich momentan präsentiert.
Keine Movies , wenig Pix und seine Erfolge kann man auch aus ner Flex entnehmen.
Keine Trainingstipps , null Ernährung (sinvolle) und vorallem alles in englisch. Soll nicht heissen , dass ich kein Englisch verstehe , aber er ist Deutscher und das verpflichtet seine Page wahlweise auch in deutsch anzubieten.Ausserdem fehlt ein Shop , den alle Pros anbieten.News lassen auch auf sich hoffen , sowie geplante Filmprojekte ( auf die er ja so scharf ist).
Fazit: Die Seite ist noch bei weitem nicht vollständig , es fehlen zu viele Themen.
Da sollte man lieber mal die neue Page von Dennis James sich angucken , die ist echt klasse.
Hast ja recht was du schreibst, mal besser als gar keine! Und ich als FAN freu mich halt.
-
Eisenbeißer/in
günther war mal mein vorbild in diesem sport, aber ich bin irgendwie sehr enttäuscht von ihm, nachdem ich gehört habe, dass er sich auch von seiner frau carmen geschieden hat und jetzt ne neue hat. Carmen hat ihre karriere in deutschland hingeschmissen und ist mit ihm in die staaten gezogen, damit er sich seinen traum erfüllen kann und profi-bb wird,ist mit ihm durch dick und dünn gegangen, in schweren zeiten wo sie kein geld hatten sich ein bett zu leisten und auf dem boden geschlafen haben, jetzt nachdem er reich und berühmt ist lässt er sie einfach stehen.
Geld verändert eben die Leute, das sieht man bei günther vor allem in letzter zeit, er macht jetzt 1 jahr pause mit wettkämpfen und konzentriert sich auf "andere" ziele, ich glaube, dass er nie mehr zurück kommen wird auf die bühne. Ich hoffe ich irre mich. Er redet die ganze zeit von einer filmrolle hin her, wann hören die leute endlich auf mit diesen träumen, der einzige bb der es im filmgeschäft jemals zu was geschafft hat war arnold und das wird auch so bleiben, viele haben es versucht (levrone, kickinger, usw.)
Aber jeder hat natürlich sein eigenes recht auf privatleben.
sorry für so langes offtopic.. musste das mal loswerden, hoffe ich habe keinen günther-fan jetzt verärgert 
naja die homepage ist nicht wirklich überragend.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grobar
günther war mal mein vorbild in diesem sport, aber ich bin irgendwie sehr enttäuscht von ihm, nachdem ich gehört habe, dass er sich auch von seiner frau carmen geschieden hat und jetzt ne neue hat. Carmen hat ihre karriere in deutschland hingeschmissen und ist mit ihm in die staaten gezogen, damit er sich seinen traum erfüllen kann und profi-bb wird,ist mit ihm durch dick und dünn gegangen, in schweren zeiten wo sie kein geld hatten sich ein bett zu leisten und auf dem boden geschlafen haben, jetzt nachdem er reich und berühmt ist lässt er sie einfach stehen.
wie kannst du solche annahmen aufstellen ohne die hintergründe zu kennen? oft trennen sich menschen weil es halt nun mal nicht passt. was hat das mit stehen lassen zu tun? ja sie hat für ihn vielleicht alles aufgegeben aber heißt das er muss bis an sein lebensende mit ihr zusammen sein. versteh deine logik nicht. und warum er sportlich dein vorbild ist du aber menschlich enttäuscht bist ist mir ein rätsel.
Geld verändert eben die Leute, das sieht man bei günther vor allem in letzter zeit, er macht jetzt 1 jahr pause mit wettkämpfen und konzentriert sich auf "andere" ziele, ich glaube, dass er nie mehr zurück kommen wird auf die bühne.
schon mal dran gedacht das ma sich anderen zielen im leben widmet? ist er jetzt ein schlechter mensch weil er sich auf anderes konzentriert? er sieht das ein was viele nie einsehen wollen (mustafa!) das seine zeit vorbei ist und er niemals wieder dor tsein wird wo er war. er tritt nicht als verlierer und kaputt ab (wie viele andere) sonder vital und gut aussehend. sein gutes recht! und wenn er nicht weider kommt what ever? er lebt sein leben
Ich hoffe ich irre mich. Er redet die ganze zeit von einer filmrolle hin her, wann hören die leute endlich auf mit diesen träumen, der einzige bb der es im filmgeschäft jemals zu was geschafft hat war arnold und das wird auch so bleiben, viele haben es versucht (levrone, kickinger, usw.)
nur weil es seit ihm keiner geschafft hat heißt das es wird nie wieder einer schaffen? bestechende logik! levrone hatte b-rollen und? vielleihct kommt da noch was. kickinger durfte arnold spielen --> eine ehre für jeden bb!
Aber jeder hat natürlich sein eigenes recht auf privatleben.
gut erkannt --> demnach dein gesamter post hinfällig?
sorry für so langes offtopic.. musste das mal loswerden, hoffe ich habe keinen günther-fan jetzt verärgert
naja die homepage ist nicht wirklich überragend.
der satz hätte als post auch gerreicht
kann einfach solche leute nicht ab....
-
Eisenbeißer/in
@tonxi was ist los, hab ich dich in irgendeiner weise persönlich angegriffen, damit du dich hier so aufspielst?
ich habe dazu nur meine meinung gesagt und wollte damit sagen, wie menschen (auch bb gemeint) sich verändern wenn sie zu geld und ruhm kommen und das trifft bei günther zu..und habe geschrieben aber dass jeder recht auf sein eigenes privatleben hat...und habe mich danach fürs offtopic entschuldigt....ist nun meine meinung, du hast deine meinung -passt ... brauchst dich nicht gleich hier so aufspielen..
ausserdem war dein beitrag auch sinnlos, weil du hast auch nichts über die homepage geschrieben...
-
Egal, ich werd immer Günter Fan bleiben, hab Ihn schon sehr oft getroffen und war immer wieder begeistert. Kein anderer Bodybuilder hat so viel charisma wie Günter. Und er ist zurecht der erfolgreichste Bodybuilder ( aus finanzieller sicht gesehen ). Er und Bob C. präsentieren den Sport fantastisch.
Die Webseite ist sehr dünn, hätte er mal lieber Squat ran gelasen.
-
 Zitat von Grobar
Geld verändert eben die Leute
Eigentlich nicht, Leute verändern Leute, sprich sich selbst, das Geld ist nur ein Katalisator. Schon schade mit Carmen, aber ich denke, Geld war da sicherlich nicht das einzige Problem.
Mfg, Ben.
-
60-kg-Experte/in
Was mir auf seiner neuen Seite mal wieder aufgefallen ist:
Günter sieht aus, wie Jefferson Darcy mit Muskeln.
-
Grins , hast recht mit dem Aussehen . Hauptsache er sieht nicht wie Marcy Darcy aus mit Titten