-
Good Morning Shake
Hi, hätte nur eine kurze Frage zu meinem Shake:
Zutaten:
Milch
Magerquark
Haferflocken
Öl
Banane
(Whey)
Wird duch das Öl die Aufnahmegeschwindigkeit vom Whey gebremst und sollte ich es deshalb lieber vor dem Shake nehmen oder spielt das keine Rolle?
-
Discopumper/in
Trink den Wheyshake besser eine stunde vorher, das Öl verlangsamt die Verdauung. Öl solltest du in deinen "good night shake" kippen.
-
Ich glaube, abgesehen von der Banane hemmt alles andere die schnelle Aufnahme des Wheys.
Mein Morgenshake ist genauso, aber ganz ohne EW-Pulver, stattdessen Kaba für den Geschmack. Früher habe ich immer normales Mehrkomponenten-Protein dazugetan, ist aber eigentlich unnötig. Whey gibt es bei mir nur nach dem Training.
Gruß,
sixx
-
Mist das bringt alles durcheinander, aber Whey am morgen find ich schon wichtig da Eiweiß schnell da sein sollte.
Umgehe ich das Problem in dem ich 30 Minuten vor dem Shake das Whey nur mit Wasser trinke?
-
denke nicht, dass die whey-aufnahme (grade morgens) sooo verzögert wird, nur weil etwas öl dabei ist...
-
 Zitat von mattex
Mist das bringt alles durcheinander, aber Whey am morgen find ich schon wichtig da Eiweiß schnell da sein sollte.
Umgehe ich das Problem in dem ich 30 Minuten vor dem Shake das Whey nur mit Wasser trinke?
Warum denkt eigentlich jeder das man morgens ein Whey braucht?!?!
Denkst du der AS-Pool entleert sich so schnell oder was?!
Die früheren Granaten hatten auch nicht jeden morgen ihr Whey usw.! Also lass den Shake so