-
Discopumper/in
Fehlender Codec
hallo,
wenn ich mir z.B. folgendes tiehe und dann schauen will, dann sagt mein media player classic, dass mir ein codec oder filter fehlt...
http://www.bodybuilding-magazin.de/v...nMotion-11.avi
aber ich hab schon alle möglichen codecs gezogen und es geht nicht 
was für ein codec brauch ich?
-
Hast Du das K-Lite Codec Pack versucht?
Mfg, Ben.
-
Wenn das auch nicht funktioniert, dann mit VLC Media Player öffnen, das ist auch der einzige Player bei mir, der das Video zum Laufen bringt.
-
Discopumper/in
 Zitat von Ben
Hast Du das K-Lite Codec Pack versucht?
Mfg, Ben.
ja, leider gehts damit nicht.. hab mir dann überall her divx codecs etc gezogen und versucht, aber leider auch ohne erfolg..
mit dem divx player kann ichs schauen.. wills aber mit dem media player classic anschauen 
das muss doch irgendwie gehen
-
Eisenbeißer/in
Salve,
der Videostream ist mit DivX5 codiert. Das Video wird bei mir abgespielt, allerdings wird am Anfang das File gepuffert.(warum auch immer)
Am besten lädst du dir den neuesten MPC+FFDSHOW hier runter.
FFDSHOW kann die gängigsten Video- und Audioformate wiedergeben. Die Kombination FFDSHOW+MPC funktioniert in 99% aller Fälle.
Für hartnäckige Sachen gibts VLC.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PUMPMASTER
Salve,
der Videostream ist mit DivX5 codiert. Das Video wird bei mir abgespielt, allerdings wird am Anfang das File gepuffert.(warum auch immer)
Am besten lädst du dir den neuesten MPC+FFDSHOW hier runter.
FFDSHOW kann die gängigsten Video- und Audioformate wiedergeben. Die Kombination FFDSHOW+MPC funktioniert in 99% aller Fälle.
Für hartnäckige Sachen gibts VLC. 
wieso dann nicht gleich VLC als standard-player nutzen?
-
Eisenbeißer/in
Spricht eigentlich nichts dagegen.
VLC bietet mir keine Vorteile, nur weniger Einstellmöglichkeiten.
Ich bleibe bei MPC+FFDSHOW, weil sich diese Kombi seit Jahren für mich bewährt hat.