-
noch eine Frage
.........................................
-
2 wenn du eiweis 2,5-3 gramm pro tag ohne sake zusammenbekommst, brauchste keinen shake nehmen
3 man soll nach jedem training unbedingt eiweis zu sich nehmen, etwa wenn man 80 kg wiegt ca 40 gramm eiweis.
-
Mach nicht für jede Frage einen neuen Thread auf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@Philipp: Sorry, wird nicht wieder vorkommen...
@wannabe^^: Danke, auch wenn ich glaube, dass du 2,5-3 g eiweis pro kilo körpergewicht meinst, weil das sonst ja extrem wenig wär...
Fehlt jetzt nur noch antwort auf frage nr. 1
-
Sprungkraft trainiert man durch Springen, so wie der Sprinter Sprints trainiert und der Bankdrücker Bankdrücken.
Wenn du die notwendige Muskulatur trainieren willst, dann wären Schnellkraft-Kniebeugen am besten geeignet.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Und dann noch eine Frage:
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist das mit dem splitten... Ich mache momentan 3 Mal die Woche GK. Wann sollte man denn am besten mit dem splitten anfangen? Bringt splitten überhaupt etwas im Gegensatz zu GK, oder belastet man den Muskel dann eher zu selten? Will halt mehr Muskelmasse, hab am Anfang mit 15 Wdh auch sehr viel zugenommen, aber jetzt mit 10 Wdh nicht mehr so viel...
Wär echt hammer, wenn mir jemand da ein paar Tips geben könnte...
-
ich wollte nochmal fragen, wie ich denn jetzt genau am besten meine schnellkraft trainiere? momentan mache ich einfach beinpresse und da halt immer ganz schnell gewicht hoch und langsam runter (also positive phase schnell und negative phase langsam oder wie das ist ^^) Will halt meine maximal sprungkraft erhöhen ^^ und schnellkraft ist da ja denke ich genau das richtige, gibt es auch sowas wie die maximale schnellkraft? ^^
naja, danke für alle antworten schonmal und schönes wochenende noch...
-
Men`s Health Abonnent
sry, dass ich deinen thread missbrauche aber ich hab ne frage
ich hab 85KG, müsste laut euren rechnungen also um die 200G eiweiss zu mir nehmen
wie viel is das ungefähr? glaub aber kaum, dass ich auch die hälfte davon schaffe.. was muss man essen um soviel eiweiss zu bekommen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von MajPay
sry, dass ich deinen thread missbrauche aber ich hab ne frage
ich hab 85KG, müsste laut euren rechnungen also um die 200G eiweiss zu mir nehmen
wie viel is das ungefähr? glaub aber kaum, dass ich auch die hälfte davon schaffe.. was muss man essen um soviel eiweiss zu bekommen?
Also ich ess jeden Abend 500gr Magerquark = 60g Protein
Mittags 500gr Pute bzw. Hähnchen = 100gr Protein
Die restlichen 40gr kommen dann durch Milch etc automatisch zusammen
So i(s)st man immer auf der richtigen Seite
-
nüsse, erbsen, 500-1000 g magerquark, zwei proteindrinks am tag, normales essen (was halt da ist), fleisch, fisch usw.
damit kommst du locker auf 200g.
würdest damit auch auf 250-300 g kommen.