-
Was könnt ich ändern ?!
Hallo,
mhh..ich habe zwar kein Ernährungsplan, aber ich wollt hier ma reinstellen was ich alles so wegputze, und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht sagen was ich lieber weglassen sollte bzw. austauschen. Wenn mein Beitrag hier falsch ist, dann bitte ich um entschuldigung.
Achja fange ab morgen an Sport zumachen ( höchstens 2 ma die Woche, weiß net ob ich es öfters schaff) und möchte gern bis zum Sommer vielleicht 3-4 kilo´s weg haben aber was mir noch wichiger ist so ein bissel Muskeln aufbauen und meinen Körper straffen *gg
05:00 Uhr aufstehen
bis 09:00 Uhr mindestens 3 Tassen Tee ( mit Honig) bzw. 3 Tassen Wasser.
09:00 uhr Frühstück 2 Scheiben Sonnenblumenbrot meistens mit Teewurst drauf.
bis 12:30 Uhr ein Apfel bzw. eine Banane und hin und wieder eine Tasse Wasser.
12:30 Uhr Mittag je nach dem 5 Min Terrine ( meistens mit Nudeln) oder halt Milchreis, Kartoffelpüree oda ne Backkartoffel. ( Alles was sich ganz schnell zubereiten lässt)
16:00 Uhr ganz viel Schokolade ( bin dann zu haus angekommen und muss erstmal ganz viel schokolade essen, ich weiß net gut)
zwischen durch ein oda zwei eis.
19:00 Uhr 1 eine Scheibe Sonneblumenbrot mit Teewurst oda Leberkäse.
ne halbe Gurke.
tja und das wars.
Danke schon mal
-
-
da hilft nur ausprobieren...zähl die kalorien, denn du musst ein leichtes kcal-defizit bekommen...isst du zu viel eiweiß, kann es genauso als fett gespeichert werden
-
du stehst um 5 uhr auf und frühstückst um 9 uhr drei tassen wasser?
hallo?
-
Du isst zu wenig. Dein Stoffwechsel ist sicher so runtergefahren, dass du deshalb nicht abnehmen kannst.
Besser du isst mehr, dafür aber Eiweisshaltige Sachen.
-
Neuer Benutzer
Soll das ein Scherz sein? Wasser & Schokolade hört sich nicht sehr sinnig an. Würde mal was gescheites essen.
-
naja ich ess ja um neun zwei scheiben brot und zum mittag was schnelles warmes.
Ja viel ist das net, aber hab ich noch nie soo viel gegessen. Hin und wieder zieh ich mirn baguett von subway rein oda haltn mcchicken *gg
Und wochenende versuch ich halt etwas "besseres" zu essen. nudeln oda reis hin und wieder mal mit hähnchen. ( Esse sehr ungern fleisch)
Ja ich weiß, das ich das süße weglassen müsste, aber ich weiß net, bin erst vor kurzem umgezogen und kenn kaum welche, und deswegen hock ich meistens zu haus....daraus folgt, aus lange weile irgendetwas futtern.
Ok ich kenne schon ein paar eiweißhaltige sachen, aber die sind halt nicht so für zwischendurch zum futtern 
Danke für die vielen Antworten.
-
wenn du um 5 uhr aufstehst musst du da auch essen.
-
Daten? Bist du weiblich?
Du solltest auf jeden Fall mehr essen. Dein Stoffwechsel wird total im Keller sein, dir fehlt Protein um die Muskelmasse zu halten und dein Blutzuckerspiegel fährt Achterbahn, deswegen auch die Lust auf Schokolade.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also wenn ich um fünf aufstehe, habe ich erstens morgens nicht die Zeit etwas zu essen und zweitens und keinen Hunger.
Ich habe niie morgens gleich was gegessen ( jezz unter der Woche)
Am Wochenende zieht das natürlich anders aus.
Ich bin 20 Jahre, 1,63 m also relativ klein und wiege zur Zeit 50 Kilo.
Wo stecken denn Proteine drin ? Im fisch , oda ?
Ok ich wenn ich mehr essen sollte, was denn ungefähr ? Ich habe mir ja schon etliche Beiträge durchgelesen, aber halt nicht das passende für mich gefunden *gg