-
Men`s Health Abonnent
Pickel vom Protein
hi leute,
ich beobachte derzeit etwas seltsames.
obwohl meine ernährungsgewohnheiten seit monaten/jahren gleich sind, habe ich seit wenigen tagen (konsumiere seit ca 1-2 wochen BMS protein 80) einen haufen pickel auf der stirn, wie ich sie noch nie hatte! es sind ca 10-12 stück.
kann es sein, dass ich "allergisch" auf die inhaltsstoffe reagiere? oder bedeutet soetwas immer gleich, dass es unrein sein muss, was ich bei BMS nicht glaube?!
denn bisher hatte ich bei 5-6 verschiedenen herstellern nie irgendwelche probleme in dieser hinsicht.
-
Kann schon ein Inhaltstoff sein,würde anbesten wechseln,ich habe auch mit manchen Probleme mit anderen garnicht.
"Verunreinigt" müssen sie deswegen nicht sein,kann ja lediglich wie du schon sagst eine allergische Reaktion auf irgendwas das die benutzen sein.
-
Wahrscheinlich reagierst du auf das Milchprotein , kommt gelegentlich vor.Auch Lactalbumin kann dafür verantwortlich sein , teste ein anderes Produkt , das möglichst nur aus Whey oder/und Ei besteht.
-
Discopumper/in
Also ich hab gelesen das kann von den Vitaminen im Supp liegen.
Ich bekomme auch irgendwie pickeln auf der Stirn.
Da ich 2 nehme MK von BA und whey von ON kann ich es nicht sagen von welchem.
Vl kommt es ja wie du sagst vom MK-Protein
-
Sportstudent/in
Bekomme auch Pickel. Vom Bioessential Whey Protein von Weider.
Würd mich echt mal interessieren an was das liegen kann bzw. liegt.
-
Men`s Health Abonnent
hi,
also am milchprotein wird es nicht liegen, da ich zeitlich versetzt auch ein anderes verwende, das dieselben inhaltsstoffe hat.
naja, sind eh nur noch 3kg und dann kommt ca 10kg altbewährtes protein 
danke!