Ich bin so verzweifelt, ich bitte um eure Hilfe, denn ich zweifle an mir, meinem Körper und meinen 'Fähigkeiten.

Zuerst einmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, 1,64m groß, wiege ca 59 kg, KFA liegt .......... bei 23%

Mein Problem ist folgendes. Seit ich klein bin habe ich im Wechsel Diäten gemacht, da ich wirklich Übergewicht hatte, abgenommen, dann kamm der Jojo Effekt. Von meinem 14. bis 17. Lebensjahr hatte ich Magersucht u Bulimie. Von 17. bis 20 war ich etwas übergewichtig. Im letzten Jahr hab ich ca 15 kg abgenommen und. seit 6 monaten bewege ich mich immer im Bereich zw. 57 und 59 kg. So....jetzt wollte ich die letzten 7 kg abnehmen. mit gesunder ernährung sprich:

-)kein Zucker, Weißmehl, polierter Reis, Weißmehlprodukte
-)kein Alkohol,
-)viel Wasser
-) viel Protein in Form v. fettarmer Milch, Magerquark, Huhn etc.
-) hochwertige Öle
-)komplexe KH m vielen Ballaststoffen

Bin Student und muss sagen ich hab wirklich wenig Bewegung die letzten 4 Monate gemacht. Die letzten 2 Wochen hab ich wieder begonnen viel Sport zu machen. Also 3 mal die Woche Kardio a 60 min, 2 mal Kraft (aber nicht mit riesen Gewichten, ich will ja nur die Muskelmasse erhalten und nicht mehr aufbauen).

Mein Problem ist, ich hab nichts abgenommen. Kalorienmäßig hab ich mich so immer zw. 1300 und 1500 kcal bewegt. Resultat null.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln, ich les die ganze Zeit im Forum was ich falsch machen könnte, aber anstatt dass ich gescheiter werde , bin ich mittlerweile a bissl verwirrt weil jeder was anderes sagt.

Bin glücklich über jede Antwort und Hilfestellung!!!Ich bin einfach ratlos

LG Junja