-
Sportbild Leser/in
Suche einen Verlobungsring
Hallo,
ich würde mich gern mit meiner Freundin verloben und suche einen Ring in Weißgold. Bisher habe ich leider nur einen gefunden der mir wirklich zusagt:
http://www.christ.de/shop/CHRIST-Bri...ten-Ringe.html
Leider ist er etwas überteuert für einen armen Studenten und hinzu kommt, dass ihre Größe kleiner ist als dort angeboten, so müsste ich ihn auch noch verkleinern lassen. Ich habe schon viel gesucht, darunter mehrere Juweliere in der Gegend und auch ebay. Preislich gesehen fühlt man sich wirklich bei christ abgezogen, doch leider haben nur die einen Ring der mir von der Form her gefällt.
Weiß jemand vielleicht woher ich einen ähnlichen Ring bekommen könnte?
Danke Euch!
-
BB-Schwergewicht
-
Kaugummiautomat, da bekommst du sehr günstige.
-
klatscht glei, frollein..
da es bei gold nach gewicht geht, wirst du da kaum was billigeres kriegen, außer innen hohl, wie diese qvc sch.eisze...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportbild Leser/in
Naja, man muss nur etwas suchen.
Heute musste ich zufällig nach Düsseldorf, doch habe ich einfach in der Stadt herumgesucht und einen Juwelier gefunden, der auch bei eBay vertreten ist. Der hatte z.B. auch Ring von einer Auflösung da, die sehr günstig waren.
Da hätte ich einen ähnlichen Ring wie bei Christ, nur 3mal soviel Gewicht für nur 60 Euro mehr.
Hier in Duisburg gibt es auch Juweliere, die 50% und mehr Rabatt geben(weil es Auslaufmodelle sind oder der laden schließt). Bei Schmuck sind die Preise sehr unterschiedlich, man muss nur wissen wo man kaufen kann, leider habe ich noch nie Schmuck gekauft.