Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Discopumper/in

anschuldigung wegen diebstahl...

ir werdet nicht glauben, was mir vor ca. 2h passiert ist.
    meine schwiegereltern (die ich nie sonderlich mochte, weil sie angeber, lästermäuler, eingebildet, besserwisserisch und sich immer einmischen) kamen vor bei uns vorbei (unangemeldet wie fast immer). ich hätte am liebsten das große kotzen bekommen, weil ich mir nen gemütlichen abend machen wollte.
    also, die kommen und fangen an meine frau zuzutexten (auf russisch); ich nix verstehen, weil eben türkische abstammung!
    also, der vater meiner frau macht viel blablabla....plötzlich fängt meine frau an zu weinen (hat einige tränen vergossen). ich natürlich gleich dazwischen, und wollte wissen was da los ist. ich machs kurz: meine schwiegereltern waren über neujahr in russland, und haben uns ihr ganzes geld in einer badekulturtasche dagelassen. normale menschen habe es auf der bank, aber die sind eben net normal. nun würden 5000,- euro fehlen. und natürlich war es der schwiegersohn.

das gute, meine frau glaubt mir und hat dies auch gleich gesagt; auch später im laufe des abends.

zu meinen schwiegereltern darf ich nun nicht mehr meinten sie; also null kontakt in zukunft. sollte mich eigentlich wenig stören, weil die eben blöd, angeber, einmischer etc sind.

tja, leider steht da nun mein liebes frauchen dazwischen.

achso, das beste war noch als er mir sagte, dass ich schon längst aus dem 8 stock geflogen wäre, wäre ich eben nicht der mann seiner tochter (eigentlich eine bedrohung (§ 241 Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft).

dann hat er einen dänemann angetäuscht und wollte wohl das ich zucke (hab ich aber nicht). ein kleiner prolet hoch 10.

tja, alles egal, nur die anschuldigung kam echt wie ein brett vor den kopf. vorallem wenn man es nicht war.

ich werde in zukunft auch jeglichen kontakt meiden. er muss ja nun auf mich zukommen und sich evtl (falls er es jemals tun sollte) entschuldigen...

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    was ist ein dänemann und was ist deine frage?

Discopumper/in
    ein dänemann ist ein kopfstoß....meine frage? gar nix, wollte es mir von der seele runterschreiben.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Das heißt "Dellemann" (von "Delle")

Discopumper/in
    achso....mmhh...dann danke für die korrektur. ich dachte dass die dänen das erfunden haben...nun ja...hier im forum lernt man viel!!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Arkadasch ich kann es wirklich nachvollziehen(bin Russe)

Die Russen sind in der Hinsicht nicht anders wie Türken. Was der papa sagt - das zählt. Der Papa ist der Kopf der Familie. Und wenn du mit seiner Tochter zusammen bist, bist du wie sein Sohn. Den er meint erziehen zu müssen.

Schau dass du irgendwie mit ihm zurecht kommst - oder gib ihm das Gefühl. Dann wirst du nie wieder mit Ihm Probleme haben (bzw. deine Freundin)

Und das mitm Geld war nur ein Vorwand um dich dumm anzumachen bzw. seiner Tochter zu zeigen was für ein schlechter Mensch du bist

Er ist DOLBOJOB - sags nicht zu deiner Freundin

Discopumper/in
    könnte gut möglich sein, dass er mal zeigen wollte dass er was zu melden hat...nur bin ich schon seit 3 jahren verheiratet.

er mochte mich nie, das hat er selber zugegeben. er duldete mich nur, weil sich seine tochter dafür entschieden hat mich zu heiraten, und für meinen schatz würde ich alles tun.

nur um mich nun mit ihm gut zu stellen müsste ich zugeben dass ich es gestohlen habe, und das kann ich nicht tun, weil ich es eben nicht war.

wie eben gesagt er und der rest seiner familie geht mir am a.rsch vorbei. die leidtragende ist mein schatz.

Gesperrt
    Und was haste Dir nun schönes geholt für die Kohle?

:finger:

Discopumper/in
    schon napoleon hatte gesagt, dass jeder mensch käuflich ist; jeder hat einen preis. und mein preis liegt bestimmt nicht bei 5000,-€.

Power User Avatar von HHH
    die russen sind teilweise schon ein komisches volk ....

HHH

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte