Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Schuhe etwas wert?
- Teilnehmer
- 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Geeignet fürs Training (von Bekannten gehört).
-
Geeignet fürs Training (eigene Erfahrung).
-
Nicht Geeignet fürs Training (von Bekanntengehört).
-
Nicht Geeignet fürs Training (eigene Erfahrung).
-
Gute Freizeitschuhe (von Bekannten gehört).
-
Gute Freizeitschuhe (eigene Erfahrung).
-
Schlechte Freizeitschuhe (von Bekannten gehört).
-
Schlechte Freizeitschuhe (eigene Erfahrung).
-
Sportstudent/in
Was haltet ihr von solchen/diesen Schuhen
Meine Sportschuhe fallen schon langsam auseinander, ich war zwar schon mehrmals welche suchen, aber bisher konnte ich keine finden, die mir angenehm gepasst hätten, aber nun muss es sein. Naja und sieh da, es flatert eine werbung für welche herein.
Nun möchte ich mal wissen, ob die auch was wert sind, für den Sport, sowie für die Freizeit.
Sind sie Rutschfest, schwitzt man auch nicht zu sehr etc.?
-
die schuhe sind gute freizeitschuhe aber nicht zum training geeignet da sie eine "gerade innensohle" haben und deine füße beim training nicht optimal stützen
-
Men`s Health Abonnent
Ich dachte immer gerade Innensohlen wären perfekt fürs Krafttraining.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
optimaler schuh für schweres training und grundübungen wie kreuzheben und kniebeugen.gerade,flache dünne sohle,leichter schuh denn man am fuss gar nicht spürt.so hat man das beste gefühl und einen sicheren stand.
mit 99% der meisten sportschuhe kann ich zB keine der beiden grundübungen machen.klar sind die bequem meistens aber die haben immer so eine hohe wulstige sohle und einen erhöhten fersenabsatz.deswegen mache ich die übungen immer barfuss.so oder mit solchen schuhen,habe ich defintiv mehr kraft und ein besseres gefühl fürs gewicht ausserdem ist der weg den man beugt oder hebt,kürzer.
-
Sportstudent/in
Naja, ich bin sowieso mehr für Einlegesohlen, da gibts nämlich wenigstens welche, die wirklich lange halten. Die innensohlen von den ganzen Schuhen latschen sich meistens nach 2-3 wochen aus, so dass man auch gleich garkeine oder eben einfach nur gerade brauchen würde.
thx
gx
maso
-
Men`s Health Abonnent
bei deiner abstimmung fehlt noch ein punkt:
ich würde so was nie freiwillig tragen und kenne auch niemanden, der das macht.
-
hi,
bin absolut von den Schuhen, fürs Training, überzeugt. Seit dem ich diese Schuhe benutze funktionieren Kniebeugen, Kreuzheben usw sehr gut. Super Stand, super Gefühl. Für die Freizeit usw. kann ich diese Schuhe nicht empfehlen; trägt zur Zeit jeder...
MfG moLucky
-
 Zitat von schweinenacken
bei deiner abstimmung fehlt noch ein punkt:
ich würde so was nie freiwillig tragen und kenne auch niemanden, der das macht.
warum sollte der punkt fehlen? was bringt ihm des wenn irgendjemand findet das sie ******* aussehen oder er sie nicht freiwillig tragen würde? es geht ja um die funktion
und chucks sind wohl seit letztem jahr die mit abstand beliebtesten freizeitschuhe fällt mir zumindest auf weils die in jedem schuhgeschäft gibt und von so gut wie jeder marke nachgemacht werden und die einfach wirklich jeder mal getragen hat oder mal tragen wird
-
Sportstudent/in
@ schweinenacken
wieso sollte mich das interessieren ob die anderen gefallen oder nicht? Wenn sie ihren zweck gut erfüllen, ist mir das egal. Ich gehe immerhin nicht ins studio um zu posen, weder im noch außerhalb vom studio, ich machs, weil ich das feeling mag.
@ mightyhansel
danke, jetzt weiß ich wenigstens endlich, wie die Teile heißen (chucks).
Dass die Teile jeder trägt zur Zeit ist mir egal, einzige, was mich an schuhen und kleidung interessiert ist die bequemlichkeit und funktionalität
Bin absolut nicht mode orientiert, meine Kleidung ist mir nur wichtig, wenn ich es für meinen Beruf brauche, oder der Anlass dazu verpflichtet.
Aber vielen Dank für den Hinweis, war mir bisher nicht aufgefallen .
Danke
lg
tv
-
Sportstudent/in
hab mal nen artikel über kniebeugen gelesen von sonem ami-typen und der hat chuck -allstars ausdrücklich empfohlen.ich weiss nicht genau, ob das jetzt die gleichen sind, wenn ja, dann hau rein. ich werdse mir wohl auch bald mal kaufen, fürs training.