-
Mein Trainingsplan
Wollte mal meinen Trainingsplan posten. Ich persönlich komme ganz gut damit zurecht trainiere jetzt schon seit einem guten jahr ziemlich intensiv und diszipliniert! Bitte jedoch trotzdem um verbesserungsvorschläge, da ich nie einen trainier oder sonstiges bisher hatte bin auch nie in ein öffentliches studio gegangen, hab mir selber was im keller aufgebaut! (Latzug, Schrägbankdrückmaschine, Butterfly, Rudergerät, vier maschinen für beine (abduktoren adduktoren, wade, beinbizeps), und noch zwei seilzüge oder wie man die nennt! danke im Vorraus!
Montag:
Brust
Bizeps
Schultern
Dienstag:
Pause
Mittwoch
Rücken
Trizeps
Bauch
Donnterstag:
Pause
Freitag:
Brust
Bizeps
Beine
Samstag:
Pause
Sonntag:
Rücken
Trizeps
Bauch
-
Noch kurz ein paar daten:
weis nich welchen kfa ich hab aber er ist sehr niedrig
Größe: 171cm
Gewicht: 70,5kg
oberarm: 36,0 rechts (kalt)
35,5 links (kalt)
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ähm... BEINE???
Jo Kumpel 
Der Plan ist Müll , sorry , wenn ich das so hart sage , du trainierst viel zu viel , 1 x den Muskel in der Woche intensiv rannehmen reicht , wenn du in deinem Stadium als Anfänger mehr machst , bist du gnadenlos übertrainiert und davon kommt nix , null.
Lies mal im Board weiter nach , da stehen kommentierte Trainingspläne drin , die mehr Sinn machen.Lies dich schlau!
Aber so wächst du nicht , sorry!
Und melde dich im Studio an , damit andere erfahrene Leute deine Technik begutachten und dich korrigieren können , sonst eignest du dir wohlmöglich einen falschen Stil an , der dir physische Schäden einbringt. . .
-
 Zitat von PhilippAlex
Ähm... BEINE???
Hat er am Freitag mit dabei.Allerdings werden die wohl ein wenig untergehen, da Brust und Bizeps auch auf dem Programm stehen.
-
also bisher ist eigtl viel gewachsen, ich glaube ich stell demnächst vorher nacher bilder rein! vllt muss man dazu sagen das ich vorher 2 jahre kraftausdauer gemacht hab und geturnt hab! ebenso konnte ich auch immer weiter meine gewichte steigern! ich schaffe beim schränkbankdrücken 3 sätze a 10 whlg 75 kg! aber ich werde mich mal im studio informieren! dazu dass ich einen falschen still habe, ich habe mich schon von einem erfahrenen beraten lassen und bin auch zwei wochen lang mit ihm trainieren gegangen also korrekte ausführungen mache ich schon! naja trotzdem mal bis hierher vielen dank!