-
-
-
Eisenbeißer/in
echt lächerlich des P** S*** ist dieser billiganbieter oder?
-
Sportstudent/in
Tja die Kunden die über Ironsport hinzugewonnen wurden sind jetzt bestimmt wieder weg von dem Laden.
-
75-kg-Experte/in
Soviel zum Thema :
keine Zwischenhändler, keine Werbung...... daher Preise so günstig
Aber dafür geben Sie wohl viel Geld aus
-
ich glaube ihr denkt da an den falschen, es gibt noch jemanden mit P und S der eher teuer verkauft und kein Hi Pro 128 im Programm hat
Und dieser ist bekannt dafür das er alles und jeden Abmahnen lässt der ihm irgendwie in die Quere kommt, aber auch schon vorher damit man ihm auch später nichts vom Kuchen abnehmen kann.
-
Eisenbeißer/in
hat dieser jemand 3k pflanzen, 5k und 6k protein im angebot?? des weiteren noch whey concentrat zu unschlagebaren preisen?
-
75-kg-Experte/in
Der hat aber nicht 2 Großbuchstaben sondern nur 1. Oder täusche ich mich jetzt?
-
jetzt wo ich noch mal genauer hingesehen habe denke ich doch die Firma die Chris meint ist es, also gibt es ja 3 mit den beiden Buchstaben, an diese hatte ich nur nicht gedacht weil die ohnehin nur billigsten Krempel verkaufen.
Aber bei der anderen die ich zuerst genannt habe weiss ich definitiv das der so drauf ist.
-
Edit: Die Anzahl Sternchen verrät es ja bereits. Wusste zuerst nicht 100% sicher, um wen es geht. jetzt ist alles klar. Hab von dieser Firma eigentlich nichts anderes erwartet.