Hallo!

Also zu meiner Person ich habe im Februar 2007 mit einer Diät angefangen, hatte zu dieser Zeit 95kg. Habe es dann bis anfang September auf 78kg geschafft. Danach hab ich wieder normal gegessen, also schon ein wenig auf meine Ernährung geachtet aber normale 3 Mahlzeiten am Tag und habe dann 1-2kg zugenommen aber hab sich bis jetzt nicht verändert also immer so um 79 - 80 kg. Im Oktober habe ich dann mit bb angefangen und.
18 Jahre alt
1,75 m groß
79-80kg
KFA schätze ich auf 20-22%

Mein TP sieht wie folgt aus (alle Übungen immer 3 Sätze je 12 Wiederholungen)
(zu jeder TE mache ich noch am ende Bachübungen dazu, Crunches 3*20, Schräge Crunches 3*20, Beinheben3*15)

TE1: Brust/Rücken
Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly, Fliegende, Kurzhantelschrägbank
Klimmzüge, Latziehen, Kreuzheben, Rudern am Kabelzug

TE2:Beine
ich kenn die bezeichnung der übungen nicht- aber 1. man liegt auf dem Bauch und zieht die Beine zum hintern, 2. man sitzt und streckt die Beine aus. Dazu noch Beinpresse

TE3:Trizeps/Bizeps/Schultern
Trizeps: Dips am Barren, Zugturm und mit Kabelzug über Kopf dazu noch enges Bankdrücken
Bizeps: Langhantelcurls, Cruls am Zugturm, Kurzhantelcurls, Hammercurls
Schultern: Military Press, Seitheben

Ich mache zwischen jeder TE, einen Tag Pause

Mein EP sieht wie folgt aus(habe mich auf wenig KH´s konzentriert)

Morgens(06:00): 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken
(07:30): 1 Orange und 1 Apfel

Mittags(15:00): Putenfleisch, Fisch, Hühnchen mit Gemüse oder Salat
(16:30): Proteinshake mit 0,3l Magermilch

17:00 bis 18:30-19:00 TRAINING

Abends: (19:30/20:00): 2 Äpfel, 1 Orange, 150g Magertopfen, Proteinshake

Ich mache jeden 7. Tag einen Refeedtag- sieht bei mir so aus, dass ich Mittags Nudeln mit Tomatensauce esse und Abends einen Teller Reis oder Kartoffeln. Ich trinke täglich 3-4 liter Wasser. Mein Primäres ziel ist es meinen KFA zu senken.

So, nun meine Fragen: (kann Kritik vertragen, also macht mich zur Sau )

1. Was haltet ihr von dem Trainingsplan?
2. Was haltet ihr von meinem Ernährungsplan?
3. Sollte ich an den Trainingsfreien Tagen noch Cardio-Intervalltraining integrieren um meinen KFA zu senken?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Tipps