-
Sachsen Anhalt Open im RAW Bankdrücken/Foto's &.Ergebnisse
ACHTUNG !!!
Ergebnisse,über 200 Foto's und die nächsten Termine für 2007 sind online unter:www.purepowerlifting.de !
Viel Spaß beim anschauen !
-
Neuer Benutzer
Kurzbericht Sachsen-Anhalt-Open 2007
Hallo Sportfreunde!
Und wieder war es einmal soweit. Das Treffen der " harten Hunde" fand in Ziemendorf in der Altmark statt.
Der Wettbewerb fand in einer kleinen Lokalität mit Festsaal statt. Und es wurde viel voller als erwartet. (Es lohnt sich also Wettkäpfe im Internet zu posten!)
Veranstalter Enrico Schütze hatte wirklich viel zu tun, denn selbst er hatte damit nicht gerechnet und vergaß selbst meine Startgebühr zu berechnen. (Geld schicke ich Dir natürlich nach! ) Erst machte es nicht den Anschein, dass es so eine Euphorie im Saal entstehen könnte. Aber es wurde immer voller und der kleine Sall platze förmlich aus den Nähten. Es kamen viele alte und aber auch sehr viele neue Gesichter zum Vorschein. Das machte die Sache im Vorfeld natürlich schon sehr spannend...und so kahm es dann auch. Durch die gute Stimmung gaben die aktiven Atlethen wirklich 100%, es wurde hier nichts verschenkt. Jeder käpfte so gut er konnte!
Die Atlethen feuerten sich selbst gegenseitig extrem hoch, was bei den Wettkämpfen sehr sportlich meiner Meinung nach ist. Udo Mölzer schoss sehr gute Fotos (auch hier mal ein Dankeschön). Der Bürgermeister selbst arrangierte sich als DJ...und fand auch die richtige Musik um den Wettkampf noch anzutreiben.
Steve Benthin sorgte für eine Bodybuilding-Show und Markus Matzat( Bodybuilder aus Stendal) übergab die Pokale an die Gewinner.
Es wäre wirklich ein Jammer, wenn es diese Wettkämpfe nicht geben würde!
Alles andere findet Ihr ja unter : www.purepowerlifting.de
Ich persönlich hoffe auf weitere so gute Wettkämpfe und hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt!
Es wäre natürlich super, am 31.03.2007 in Dessau bei der DM des WPC viele von Euch wieder zu sehen!
Bis dahin Sport frei! www.david-micek.de
David Micek