-
Bauch problem
Hallo,
ich bin 35 Jahre 174 lang und wiege 86 Kg. Ich gehe seit 7 Monaten ins Fitnesstudio und laufe 2-3 mal pro Woche ca.3/4 Stunde. Habe aber nur 3 Kg abgenommen. Am Bauch hat sich nichts verändert. Was mache ich falsch?
-
75-kg-Experte/in
-
Ernährung? Am besten mal einen Beispiel Tag posten.
-
 Zitat von pisi
Was mache ich falsch?
Du nimmst zuviel Kalorien zu dir.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Rechne deinen Grundumsatz aus und zähle kalorien. du musst ein defizit einbauen, um abzunehmen, weil der körper sonst nicht an seine reserven gehen muss.
-
Men`s Health Abonnent
man kann fett nicht wegtrainieren, man kann nur seine muskeln verbessern/vergrößern. wenn du fett verlieren willst, führt nix an einer diät/ernährungsumstellung vorbei.
einfach eine Zeit lang weniger Kh/Fett und dafür mehr Protein zu dir nehmen. und auch bei den getränken aufpassen. weniger alkohol, weniger limo und mehr wasser.
als ich angefangen habe zu trainieren hab ich durch eine ernährungsumstellung mal 8-10KG(genau weiss ich es ned mehr) verloren(in 2 monaten) nur weil ich das frühstück ausgelassen habe, mittag normal und abends nur ne kleinigkeit. das war aber ned gerade gesund... es musste aber sein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
nur weil ich das frühstück ausgelassen habe, mittag normal und abends nur ne kleinigkeit. das war aber ned gerade gesund... es musste aber sein 
hm, hieß es nicht, dass wenn man das Frühstück weglässt der Stoffwechsel morgens nicht in Gang kommt und der Körper im Endeffekt doch mehr Fett einlagert=kontraproduktiv?!
-
Kann eigentlich nur an der Ernährung liegen.Poste doch mal wie du dich aktuell ernährst.
Grüsse aus Wien