-
Sportstudent/in
Mehrmals am Tag Piepen im Ohr
Ich nehme seit 1 1/2 Woche Roa und habe seit dem mehrmals am Tag das Problem, dass es in meinem linken Ohr plötzlich anfängt zu piepen. Das kennt bestimmt jeder, dass man dann für nen Moment schlechter hört auf dem Ohr, das legt sich dann mit der Zeit.
Kann das an den Tabletten liegen? Hatte schon öfter Roa aber sowas konnte ich noch nicht verbuchen.
-
wieso nimmst du denn roa?
-
Sportstudent/in
 Zitat von nasab
wieso nimmst du denn roa?
Weil mir mein Sack weh tut!
-
 Zitat von Bollerarm
Weil mir mein Sack weh tut!
Da solltest du lieber zum Urologen, anstatt hier eine vollkommen unsinnige Selbstvermedikamentierung zu vollziehen.
-
in manchen ländern solls ärzte geben ^^
Nicht umsonst ist roa nen ziemlich heftiges mittel mit teilweise heftigen nebenwirkungen und sollte.
Nicht umsonst solltem an während der einnahme von Roa sich regelmässig vom doc durchchecken lassen.
-
-
Sportstudent/in
Das kennt bestimmt jeder, dass man dann für nen Moment schlechter hört auf dem Ohr, das legt sich dann mit der Zeit.
Das ist nicht gut! Geh zum HNO und lass das abklären.
Das Gehör ist ein verzwickter Sinn. Manche werden halb taub und merken es nicht, weil sie das schleichend schlechter werdende Gehör durch steigende Konzentration ausgleichen. So ist mir das passiert und ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als ich plötzlich kurze Anflüge von Taubheit mit lautem Ohrensausen hatte.
Kann das an den Tabletten liegen?
Schau mal in deine Packungsbeilage, ob darüber was drinsteht. Aber geh wirklich zur Sicherheit zum Arzt.