-
Weight-Gainer Selbstgemacht
Hi,
Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads zu diesem Thema, aber die haben wenig gebracht.
Wenns um Weight-Gainer geht, schreiben viele immer "Mach dir doch selbst einen! Hau das und das in den Mixer und runter damit...". Also wollte ich diesen Rat mal befolgen und habe mich hier und in anderen Foren über Rezepte für selbst gemachte Weight-Gainer Shakes schlau gemacht.
Habe jetzt 4 solcher Rezepte probiert, aber allesamt haben furchtbar geschmeckt. Bin alles nach Rezept durchgegangen, aber am Ende kam nur ***** raus, die man sich unmöglich runter schütten konnte.
Also doch lieber einen richtigen Weight Gainer kaufen oder gibt es sehr wohl Rezepte, für halbwegs akzeptabel schmeckende Shakes?
-
Wieso nicht einfach ne Portion Nudeln/Haferflocken mehr essen? Ich verstehe die ganzen "bloß nicht kauen"-Fetischisten nicht...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von txqr
Wieso nicht einfach ne Portion Nudeln/Haferflocken mehr essen? Ich verstehe die ganzen "bloß nicht kauen"-Fetischisten nicht... 
Öft Wünsche ich mir, dass ich diesen Fetisch hätte
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von txqr
aber dann noch ne Eiweißquelle dazu
-
Eisenbeißer/in
oder einfach die guten alten eiweißriegel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Mach das mal unterwegs...
Und schneller als mit nem Shake bekomm ich 1000+kcal mit über 100g EW sicher nicht rein. Und zudem schmeckt es auchnoch ganz gut 
Dann brauchste aber einen großen Riegel
-
Eisenbeißer/in
oder einfach 2,5 riegel a 100g
-
Sportbild Leser/in
Hab mir früher nach dem Training folgenden Shake gemacht, hat auch gut geschmeckt:
400ml Milch
1 Banane
3 EL Vanilleeis
6 EL Schmelzflocken
2 EL Nüsse
1 EL Olivenöl
Whutchu think?
-
ich machs so
2 bananen
100 g haferflocken
300 ml fettarme Milch
250 g Magerquark
1 EL Honig
ist ziemlich schnell getrunken und ich finds echt super. schmeckt wie son schwartau tirnkfrühstück dings.
-
500 g Magerquark
1l O-Saft
100g Traubenzucker