-
Modelbody
Hallo an alle!
Es gab einen ähnlichen Thread bei dem nicht wirklich viel rausgekommen ist. Deshalb hier mein 2ter versuch:
Ich habe nach längerer Suche ein Foto entdeckt, dass ungefähr meinem Ziel entspricht, welches ich durch BB ereichen will:

So, und alle die jetzt meinen, mir irgendeinen Quatsch über Magersucht, **********, kein gutes Ziel, einfach nur Hungern, etc... erzählen wollen, kopieren bitte das Foto, machen einen neuen Thread auf und können sich da dann über das Foto die Finger wund schreiben.
Alle anderen die mir helfen wollen folgende Angaben zu mir:
20 Jahre, ca. 76 kilo, ca. 176 cm
Bei der letzten KF-Messung (ca. 2 Monate her): 16%
Trainiere effektiv seit ungefähr 4 Monaten. Mein Trainingsplan:
Montag: Ausdauer: Joggen/Radfahren
Dienstag: Brust/Trizeps/Bauch
Mittwoch: Ausdauer: Basketballtraining oder Joggen
Donnerstag: Ausdauer
Freitag: Bizeps/Beine/Bauch
Samstag: Frei
Sonntag: Schulter/Rücken/Bauch
Und diesen Trainingsplan zieh ich seit gut 9 Wochen durch und hab immer noch keine Änderung im Spiegel gesehn!
Also muss das doch an meiner Ernährung liegen.
Was meint ihr?
Ich hab mir nun auch nen Ernährungsplan erstellt:
Hierbei muss erwähnt werden, dass es jeweils nur eine dieser Mahlzeiten (in Fettdruck) pro Essenseinheit gibt. Die anderen sind quasi Alternativen um Abwechslung in die Ernährung zu bringen. Auch sind bei den Eiweiss riegeln die Rezeptmengen für eine ganze Platte an riegeln angegeben. Davon werden nur 1 - 2 Stück verzehrt.
Frühstück 10:00 Uhr
Müsliquark: 250 gr. Quark + kalorienarmer Saft+3EL Müsli
Haferwaffeln: 5 Eiweiss + Haferflocken und Sonnenblumenkerne + 1 Apfel
Vollkornbrot belegt: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Hüttenkäse Putenbrust und 1 Tomate
Zwischenmahlzeit
Obst: 1 – 2 Äpfel oder Orangen
Brahama Bull Mix: Esslöffel Erdnussbutter
100 gr. Haferflocken
50 gr. Magerquark
Eiweissriegel: 1 – 2 Stück
250 g Magerquark
4 Stück Eiklar
125 ml Milch
60 g Haferflocken
50 g Proteinpulver (Schoko)
6 g Backpulver
Rum-Aroma (ein paar Tropfen)
Vermischen und bei 180 Grad 30 Min backen
Mittagessen 12:00 Uhr
Fleisch und Salat: 250 gr. Fleisch + Schüssel mit gemischtem Salat
Hüttentonno: 200 gr. Hüttenkäse mit 150 gr. Thunfisch vermischt und eine handvoll Oliven
Pizzabrot: Tomaten in Scheiben schneiden und in eine Pfanne legen und Käse hacken bzw. kleinschneiden und mit den Kräutern zu den Tomaten geben. Mit Jodsalz und Pfeffer würzen und abgedeckt erhitzen. Die 2 Brote toasten, mit Öl einpinseln und mit der Tomaten-Käse-Mischung belegen.
Zwischenmahlzeit
Obstquark: 250 gr. Quark mit Saft verquirlen. 1 EL Haferflocken unterrühren. Ein kleingeschnittenes Obst dazu (Am besten Beeren)
Obst: 3 Orangen oder 3 Äpfel
Vollkornbrot bestrichen: 1 Vollkornbrötchen mit Hüttenkäse
Eiweissriegel: 1-2 Stück
250 g Magerquark
4 Stück Eiklar
125 ml Milch
60 g Haferflocken
50 g Proteinpulver (Schoko)
6 g Backpulver
Rum-Aroma (ein paar Tropfen)
Vermischen und bei 180 Grad 30 Min backen
Süssigkeiten: Nach Wahl eine Handvoll oder eine Schoko-Rippe
Abendessen 18:00 Uhr
Fleisch und Salat: 250 gr. Fleisch + Schüssel mit gemischtem Salat
Hüttentonno: 200 gr. Hüttenkäse mit 150 gr. Thunfisch vermischt
Pizzabrot: Tomaten in Scheiben schneiden und in eine Pfanne legen und Käse hacken bzw. kleinschneiden und mit den Kräutern zu den Tomaten geben. Mit Jodsalz und Pfeffer würzen und abgedeckt erhitzen. Die 2 Brote toasten, mit Öl einpinseln und mit der Tomaten-Käse-Mischung belegen.
Eiergemüse: 5 – 6 gekochte Eier dazu Gemüse
Spätsnack (1 Stunde vorm Schlafengehn)
Hüttenröll-chen: 3 Scheiben Putenbrust mit Hüttenkäse gefüllt
Käse-Pute: 3 Light-Käsescheiben und 3 Putenbrustscheiben
Proteinquark: 250 gr. Quark mit Proteinpulver vermengt
Ich würd gern ein Foto von mir Posten aber ich weiss net wie s geht.
Könnt ihr mir helfen? Ausserdem würd ich gern wissen wie langs dauern würd um mein Ziel hinzukriegen. Ich kann mir irgendwie nich vorstellen dass es so lang dauern kann, denn wirklich viel muskeln hat der ja nicht. Wenn ich den mit meinen Kollegen vergleich: Der baute innerhalb von ein paar Monaten in der Massephase deutlich mehr muskeln auf wie das Model auf dem foto!
Love u all
Duez
-
 Zitat von Duez
einfach nur Hungern
genau das und weiter trainieren
-
Sportstudent/in
also ein vorweg:
jeder mensch hat eine gewisse genetik von mutter natur mitgegeben. dieser mensch auf dem foto zum beispiel sieht um seine mittelpartie herum sehr trocken und definiert aus. sein beinansatz und schultergürtel dagegen sieht nicht besonders definiert aus. ich weiss nicht ob das es war, was dich gerade an diesem bild angesprochen hat,wenn ja, kannst du nicht genau diesen effekt anstreben.
du kannst immer nur versuchen aus deinen vorgaben das beste herauszuholen.
wenn du seine muskelmasse und seinen kfa anstrebst, sollte dies schaffbar sein. zeitangaben sind meiner meinung nach generell schwachsinn, da durch viel zu viele faktoren beeinflussbar, aber es ist von der muskelmasse sicher kein ziel, für das man ewig trainieren muss. wichtig ist hier ein niedriger kfa, ein standardtrainingsprogramm.
zur diät empfehle ich die kohlenhydrate reativ niedrig zu halten, viel protein (bei deinem gewicht etwa 200 Gramm am tag) und großzügig bei den gesunden fetten (nüsse, oliven- und andere gute öle). regelmäßige kleine mahlzeiten, obst und gemüse um die lust auf kohlenhydrate zu stillen. und nach dem gewichtstraining eine halbe stunde laufen. allerdings ist gerade das diäten eine wissenschaft für sich, jeder empfiehlt etwas anderes, und schmeisst mit studien um sich. dies sind also nur meine erfahrungen die bei mir am besten funktionieren (für die ziele die du genant hast) und sicher für jeden durchfürbar sind.
nimm dir zeit, trainiere regelmäßig dreimal die woche, achte auf steigerungen aber auch darauf gesund zu trainieren, und du wirst merken das man keinem foto nacheifert sondern einer vision von dir selber die immer näher kommt...
so meine gute tat für heute ist erfüllt
-
Men`s Health Abonnent
auch wenn du es ned hören willst:
such dir ein anderes Vorbild... um das zu erreichen müsstest du sehr lange (eigentlich den rest deines lebens) ne diät machen und fitnesssport betreiben. und all das um am ende festzustellen, dass du nie so aussehen wirst wie dieses model.
btw: der sieht *******e aus meiner meinung nach
-
Men`s Health Abonnent
Du bist im Abspeckforum besser aufgehoben....soviel Muskeln wie der Typ hast du sicherlich schon, nimm einfach 10 bis 15 Kg ab....wie das geht kannst du im Abspeckforum lesen.
Ich kenne viele die so aussehen, alle machen extrem viel sport, und essen extrem wenig, das ist schon das ganze Geheimnis.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Eisenbeißer/in
Der hat doch kaum Muskeln. Bei jedem sehr mageren Körper sieht man das 6-Pack.
-
Sportbild Leser/in
einfach die ernährung runterfahren mit einem defiziet von 300 - 500kcal am tag, gut eiweis dabei essen,..bisl trainieren und dann siehst irgendwann so " dünn " aus,..
oder definiert, wie auch immer
und wie erwähnt,..
um das " zu halten " musst dauerhaft hunger schieben und dein KF immer sehr weit im keller lassen
-
paar kg koks und die siehst auch so aus ^^
also mal ehrlich willst du wie nen hungerhacken aussehen? soll deine fruendin dich inne disse beschützen oder du sie?!
-
Für die Form reichts wenn du 2 mal die Woche bissl GK machst. Muskelmasse ist da ja so gut wie nicht mehr vorhanden. Training also sehr irrelevant.
Einfach Diät/Hungern und nach paar Monaten siehst du so aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich find den körper irgendwie völlig unattraktiv... also ncihts gegen dich jetzt, ich frag mich nur, was frauen daran toll finden... man arbeitet auf ein ideal hin, dass die damenwelt einfach nicht zu würdigen weiß glaube ich