-
Neuer Benutzer
KH´s nach dem Training
Es ist ja bekannt, das man direkt nach dem Training schnelle KH´s zu sich nehmen sollte.
Ich habe vor kurzen in der Flex gelesen, das Cutler meine, ein großes Glas Cola nach dem Training würde auch reichen.
Ist da was dran????????????
-
Men`s Health Abonnent
ein großes Glas Cola nach dem Training würde auch reichen.
hab ich ja noch nie gehört..
also in cola ist nur industriezucker, das machen die kh darin aus, sehr gesund ist das nicht, für fettfreien masseaufbau auch nicht sonderlich fördernd. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das was bringt..
iss lieber ein schöne müsli.
mfg stonie
-
 Zitat von stonie
 hab ich ja noch nie gehört..
also in cola ist nur industriezucker, das machen die kh darin aus, sehr gesund ist das nicht, für fettfreien masseaufbau auch nicht sonderlich fördernd. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das was bringt..
iss lieber ein schöne müsli.
mfg stonie
Müsli nach dem Training? Schau dir mal die Grundlagen für eine gute Post-Workout Nutrition an.
Ansich keine schlechte Idee, allerdings wirds geschmacklich nicht mit Whey passen und du wirst auch ne Menge davon trinken müssen um auf ca. 1g/kg zu kommen, wobei der Zucker nicht optimal ist, dextrose oder noch besser maltodextrin wäre besser und lässt sich auch gut mit Whey kombinieren.
-
Flex Leser
 Zitat von fmaier22
Es ist ja bekannt, das man direkt nach dem Training schnelle KH´s zu sich nehmen sollte.
Ich habe vor kurzen in der Flex gelesen, das Cutler meine, ein großes Glas Cola nach dem Training würde auch reichen.
Ist da was dran????????????
Und da hat der Jay recht
Ich mache 20-30 Gramm ALDIZucker rein. Geht auch