-
Ostern- Zeit der Historien- und Monumentalfilme
Da jetzt dann wieder die Zeit kommt, zählt doch mal auf auf welchen ihr euch freut
Ich selbst find Ben Hur recht unterhaltsam, denke der wird wieder kommen
-
läuft nicht irgendwann "HDR - Die Rückkehr des Königs"
-
kann gut sein, letztes jahr kam an ostern auch einer der hdr teile....
ist doch aber kein historien- oder monumentalfilm oder?
-
historisch - nein
monumental - ja
-
Sportstudent/in
Ich freu mich eher auf "Michel muss mehr Männchen machen"
Solche Filme schau ich nicht im TV, alles gekürzt und dank der Werdung doppelt so lange.
-
ich finde, die "michel aus lönneberga"-filme sind schuld an der verrohung der jugend. da werden keine werte mehr transportiert, stattdessen eine egozentrische "leb wie du willst"-mentalität. die jugend von heute braucht solche schlechten vorbilder der kuschel-pädagogik der 70er jahre nicht mehr.
wo kommen wir denn da hin, da ist ein rotziges balg das als strafe noch ein messer erhält. skandalös finde ich sowas. die kröte sollte mal ein paar tage eingesperrt werden, damit der mal lernt, was richtige verantwortung heisst. oder mal ordentlich kirmes auf dem arrsch, dann ist schluss mit lustig
-
haha find die filme auch ganz gut, gut is die aktion als der michel der magd den zahn rausreißen will weiß aber nicht aus welchem michel-film die szene stammt...
-
wann kommen die bud spencer-schinken?
-
 Zitat von pilotenfehler
wann kommen die bud spencer-schinken?
könnte gut sein, dass jetzt um ostern rum n paar kommen, wenn nicht-DVD Collection kann ich nur empfehlen