Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Gesperrt

frage zu "face off - im körper des feindes"

die tauschen ja nur die gesichter. die körper bleiben ja gleich. das muss doch auffallen!? andere größe, anderer körperbau, die hände!? hallo

Gesperrt
    "Die Größe ist zu vernachlässigen"

und die Körper werden auch geändert, sagte der Doc.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stephan-
    "Die Größe ist zu vernachlässigen"

und die Körper werden auch geändert, sagte der Doc.
    das hat er gar nicht gesagt, ich schau den doch gerade

wie wollen die außerdem bitte die hände angleichen??? haben sie die etwa auch amputiert und beim jeweils anderen angeschraubt?? wohl kaum, dass wäre ein bisschen unrealistisch

und warum bitte wissen die polizeibeamten in dem hochsicherheitsgefängnis nicht, dass das sean archer im körper von castor troy ist??! ist doch unlogisch. die können doch eingeweiht werden und sean archer kann trotzdem infos aus pollux troy rausquetschen...

und noch was: wieso lassen sie den gefährlichsten terroristen der welt unbewacht in dem krankenzimmer !!!???

der film ist echt zu blöd, ich geh ins bett

Gesperrt
    "das hat er gar nicht gesagt, ich schau den doch gerade"

Dann hast du wohl einen anderen Film gesehen als ich - er hats gesagt.

"wie wollen die außerdem bitte die hände angleichen??? haben sie die etwa auch amputiert und beim jeweils anderen angeschraubt?? wohl kaum, dass wäre ein bisschen unrealistisch "

"und warum bitte wissen die polizeibeamten in dem hochsicherheitsgefängnis nicht, dass das sean archer im körper von castor troy ist??! ist doch unlogisch. die können doch eingeweiht werden und sean archer kann trotzdem infos aus pollux troy rausquetschen..."

Wurde auch gesagt - das wusste nur sein Kumpel, dem er den Ring gab und diese Frau.. und natürlich der Arzt - geheim weil es nie genehmigt werden würde. Wurde auch gesagt alles..

Power User Avatar von da_andi
    Irgendwie muss man erklären können wie der Terrorist an das andere Gesicht gekommen ist.
    Andere Frage: Superman kann Pistolenkugeln mit der Brust aufhalten, aber er duckt sich wenn man die Knarre nach ihm wirft. Warum macht er das?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von der kleine Timmy
    wie wollen die außerdem bitte die hände angleichen???
    nicht nur die hände, wenn man bedenkt, dass castor ja auch mit archers frau f*ckt

aber das ist halt einer der filme, wo nicht immer alles erklärt wird (und auch nicht erklärt werden muss). etwas sci-fi-mäßig angehaucht.

Gesperrt
    ich hab da auch mal ne frage. wieso nimmt der gute am ende die kröte vom bösen mit nach hause?

ich meine, ich würd so ein a.k. doch lieber ins heim zu den nonnen schicken, als mir meine kleinbürgerliche vorstadtfamilie mit so einem bastard zu versauen. wer weiss, was aus der mal wird? bestimmt wirft die mit bauklötzen und haut kleine kinder. und dann heisst es auf dem elternsprechtag: "ihr kleiner kotzbrocken ist für uns nimmer länger tragbar. hier habense die telnr von der supernanny..."

schlimm das kann mir das einer erklären, wieso?

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    schlimm das kann mir das einer erklären, wieso?
    Er hofft, dass ihm die Kleine im eigenen Garten dumm kommt und er sie nach der neuen Gesetzeslage mit Opas Drilling straffrei erlegen und ausweiden darf.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Gesperrt
    kannst du auch einmal ernsthaft bei der sache bleiben
    denn genau sowas wie du passiert, wenn man ne knacki-kröte nach hause zu mutti mitschleppt. hätte er ne meersau geholt, dann wäre einiges leichter

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    hätte er ne meersau geholt, dann wäre einiges leichter
    Die hätte dann irgendwann Informatik studiert und wäre anderen Menschen im Netz mit latent paranoiden Nachrichtenposts auf die Nüsse gegangen.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte