-
frage zu: Vorsicht bei KreAlkalyn-Nachbauten
Wie sieht es mit dem KreAlkalyn von Performance aus?
-
frage zu: Vorsicht bei KreAlkalyn-Nachbauten
Hallo,
Weiß jemand ob das Kre-alkalyn von Performance echt ist?Ich habe es gerade gekauft.Außerdem würde ich gern wissen welche Firmen das Produkt fläschen.Gibt es schon Namen der Fälscher.[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]grrrrrrrrr[/schild]
-
es geht glaube ich nur darum, ob diese direkt vom hersteller stammen, oder nicht. die efx kapseln direkt vom hersteller sein. die anderen, können es ja auch mir normalem creatin zb mixen - keiner kann das wissen denke ich.
aber unterschiede gibt es immer. ich hatte mal creapure von unterschiedlichen herstellern gehabt - jedesmal hatte das pulver eine andere konsistenz, körnung ganz anders. denke, daß es beim kre-alkalyn das selbe ist. bei den efx kapsel kann man sich sicher sein, daß beste reinheit und quality gegeben ist.
-
man das ist alles das selbe, die schreiben das nur damit du bei denen die teuren dinger kaufst, egal kre alkalyn ist krealkalyn....
-
 Zitat von woody1309
man das ist alles das selbe, die schreiben das nur damit du bei denen die teuren dinger kaufst, egal kre alkalyn ist krealkalyn....
Das ist falsch, einer unserer Bodyshop Betreiber ist selber ein recht schwerer Brocken und hat von einer anderen Firma deren Krea gekauft, die Wirkung war sehr schwach.
Nur so kamen wir darauf, und KreAlkalyn soll nicht in Verruf geraten durch andere Firmen, die zwar den Rohstoff dort kaufen, wo es der Originalhersteller tut, aber es dann bei der Produktion versauen.
Sicher wird es auch Hersteller geben, die es gut machen, dagegen habe ich ja dann auch nichts. Der eine Fall lies uns jedoch aufhorchen. Rechtlich ist es so: KreAlkalyn lässt sich leider überall drauf schreiben (hätte ich so nicht gedacht, da das Wort sich nach einer Wortschöpfung anhört) ...
Mfg, Ben.
-
75-kg-Experte/in
Natürlich ist von Performance das original Kre-Alkalyn. Es hat die Patent Nummer auf den Kapseln darauf. Genau wie Ultimate Nutrition, SciFit und ein paar anderen Firmen die hier in Deutschland verträten werden. Wenn das EFX nicht auf der Verpackung darauf ist, heißt es schon lange nicht dass es eine Fälschung ist. Das EFX ist nur ein Name von der Firma All American Pharmaceutical. Es ist egal wenn da Kre-Alkalyn EFX steht oder Kre-Alkalyn Xtreme oder Kre-Alkalyn 1500 das hat nichts mit einer Fälschung zu tun.
Tatsächlich gibt es auch andere Kre-Alkalyn Produkte im Markt die so genante Fälschungen aber das ist auch gepuffertes Creatin genau wie Kre-Alkalyn, nur die Kaufen halt nicht von der Firma All American Pharmaceutical die das Patent haben. Aber das heißt schon lange nicht dass es schlechte Produkte sind. Die wollen halt nicht die teuere Patent kosten bei diese Firma bezahlen und Produzieren Ihre eigene und das ist gut so, weil es gibt jetzt Konkurrenten im Markt und die Preise werden endlich runter gehen. All American Pharma ist nicht mehr Monopolist im Markt und wird den Preis runterziehen müssen.
Denn Namen Kre-Alkalyn dürfen die aber nicht benutzen. Aber dafür benutzen die einen ähnlichen Namen.
Also ich finde das nicht in Ordnung was BB für einen Wirbel machen mit den angeblichen Kre-Alkalyn Fälschungen.
Aber das ist auch in Ordnung, jeder muss seine Produkte verkaufen so gut es geht und wenn ich die Preise von Kre-Alkalyn hier im Shop sehe dann kann ich das auch gut verstehen!!
Sorry ist aber leider so!
-
jungs eine frage..
ist creatin in kapseln besser oder in pulver form???
ich bin grad am überlegen welches kreatin ich kaufen soll!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von G-playa
jungs eine frage..
ist creatin in kapseln besser oder in pulver form???
ich bin grad am überlegen welches kreatin ich kaufen soll!!
Was ist das denn bitte jetzt für eine Frage. Die passt doch gar nicht in diesen Thema rein.
-
@all
hi
die es schon getestet haben, bringt das kre wirklich soviel mehr als das normale creatin????
Wäre an der Stelle echt mal wissenswert
Danke
-
Natürlich ist von Performance das original Kre-Alkalyn. Es hat die Patent Nummer auf den Kapseln darauf.
aber die kapseln wiegen weit mehr als 750mg? dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? jedenfalls, ich kenne michd amit nicht so aus. wegen 5 euro macht es doch kein sinn, da kaufe ich mir gleich die originalen.