Hi war heute einkaufen für den Abiball. Habe eigentlich nen Anzug, wollte aber für den Abiball halt was neues modisches und besser geschnittenes etc haben. Ich losgetingelt durch PC wormland usw. überall die selbe ******* Jacket 51 Hose 42 ( glaube 42 auf jedenfall 2.5 Nummern kleiner. Fazit gibt es nicht! Ich wollts gar nicht glauben. Ich dachte hää man muss doch nen Anzug bekommen mit verschiedenen größen! Einzeln haben die nie die sacen die ich wollte, bzw nie 2 Knopf ...immer nur die nicht tailierten standart 3 knopf. Jeder verkäufer meinte: Ja sie haben aber auch ein breites kreuz mein lieber scholli....da müssen sie wohl einen angepassten kaufen. Ich find das soo ungerecht alle meine schulkollegen können sich die billigen fertigen anzüge kaufen und ich bekomm keinen. Bin voll am verzweifeln. Hab schon drüber nach gedacht einfach heimlich 2 anzüge mit in die umkleide zu nehmen und die hosen zu tauschen ^^ aber das merken die bestimmt. Wo geht ihr einkaufen? Und ja ich trainiere Beine aber davon wächst meine hüfte ( zum glück) nicht.

Das erste mal das ich unglücklich bin breit zu sein