
-
Discopumper/in
Spofis....
Hi Leute,
so nun wächst mir der Ärger langsam über die Nase^^ Also, ich habe gerade Anfang des Jahres die Oberstufe abgebrochen im 2ten Halbjahr der 12. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich bei mir im Studio eine Ausbildung als Sport und Fitnesskaufmann. Dachte mir alles super cool, was kann mir besseres passieren?
Nun bin ich seit 1.3. offiziell dabei, habe aber schon ohne Lohn davor dort gearbeitet relativ viel, bis zu 10 Stunden am Tag. Nun hatte ich diesen Monat inkl. Schule 38 Stunden, was ja auch ok ist. Nun hat mir mein Chef heute sauer erzählt, dass er früher ja auch immer Überstunden gemacht hat und (ich hatte nur bei einem Trainer mal erwähnt, wie wir das mit Überstunden machen, da ich schon 4 habe, ob ich die aufschreibe und später dafür mal frei bekomme...) ich ja mehr arbeiten kann, da ich schon 18 bin. Nun habe ich sageundschreibe 51 Stunden die Woche, 6 Tage inkl. Berufsschule. Zudem meinte er noch zu mir, wie nett es sei, dass er mich nimmt als Azubi, wo ich ihm keine Hilfe bin und nur Geld koste, ich gebe mir aber wirklich Mühe, nur von deren Seite kommt ja auch nichts.
Ich habe wirklich langsam keine Lust mehr, habe mich auch zusehr von dem SPORT UND FITNESS blenden lassen, das ist nur eine AAusbildung im Kaufmännischen Berreich, das habe ich nicht realisieren wollen... Dummheit!
Ich möchte mit den Menschen in Kontakt sein, Training überwachen, beraten und solche Dinge, nicht nur im Büro und an der Theke stehen. Noch bin ich in der Probezeit, 2 Monate jetzt noch, denke ich werde noch bis zum Ende machen und dann abbrechen. Zudem höre ich nur schlechtes über die späteren Aussichten, frage mich, wieso ich das vor dem Vertrag noch nicht gesehen hatte....? Vlt. die Blindheit durch die Freude....
Was meint ihr, leitet ihr ein Studio, stellst ihr Spofis ein? (Kommt eh die Antwort NEIN^^) Weiß jemand wie das mit Lizenzen ist, bin 18 Jahre, wohne zuhause, Köln und wenn ich nun Ausbildung abbreche und als Trainer arbeite, wie läuft das? Kindergeld, Unterhalt von Vater (wohne bei meiner Mutter), Mensch was ist das Leben oft so kompliziert....
Vielen Dank, sry für den ellenlangen Text, doch bin ziemlich verwirrt.
PS: Es liegt nicht nur an Überstunden und dem Beruf, im Studio passt mir auch so einiges nicht, kann mir niemals vorstellen 3 Jahre mit den Leuten da auszuhalten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen