-
Wie viel in 2 monaten?
Hey,
Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 68 kg und betreibe seit ungefähr 9 monaten.
Ich hab mir zum Ziel gesetzt in den nächsten 2 Monaten so viel muskelmasse auf zu bauen wie möglich und hätte da ein paar fragen an euch!
wie viel kann man in 2 monaten im idealfahl ca. aufbauen?
welche supplements bringen den erwünschten erfolg?
und was sollte ich sonst noch so beachten?
-
Reine Muskelmasse? Oder Körpermasse?
Muskelmasse höchstens 2-3Kg. Das ist nur ein Richtwert! Wieviel hast du die letzten 9 Monate aufgebaut? Wie ist die Ernährung...?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
In 2 Monaten ist so gut wie gar nichts möglich, deine Muskeln brauchen Zeit um zu wachsen, in Monaten kann man da schlecht rechnen eher in Jahren! Und 2-3 Kg reine Muskelmasse in 2 Monaten, sind schon gar nich drin...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Madde01
In 2 Monaten ist so gut wie gar nichts möglich, deine Muskeln brauchen Zeit um zu wachsen, in Monaten kann man da schlecht rechnen eher in Jahren! Und 2-3 Kg reine Muskelmasse in 2 Monaten, sind schon gar nich drin...
.. meinst PhillipAlex ist hier Mod weil er sowenig Ahnung hat..?
Also mit guter Ernährung ist auf jedenfall was drinn... Aber das ist auch die Schwierigkeit bei der ganzen Sache... Ich hab in meinem ersen Monat GARNIX zugenommen, weil ich keinen EP hatte ^^ Also du musst auf jedenfall von anfang bis ender der 2 monate dich komplett nur gut ernähren dann kannste auf jedenfall was draufpacken würd ich mal sagen ^^
-
zauberprodukt
EIWEIß EIWEIß EIWEIß EIWEIß EIWEIß EIWEIß EIWEIß Konsumier soviel Eiweiß wies geht(2g pro Körpergewicht - mindestens), dann klappt das schon mitm aufbauen...
-
 Zitat von Madde01
Das war ein Höchstwert, und mit Sicherheit ist das möglich. Hab in den ersten 12 Monaten rund 12Kg Masse aufgebaut ohne meinen KFA nennenswert zu erhöhen. Wenn man wirklich gut trainiert und sich optimal ernährt, was ich damals noch nichtmal getan habe, dann ist das durchaus möglich. Und bedenke, dass er schon seit 9 Monaten trainiert. Würde er jetzt erst anfangen wäre es wahrscheinlich nicht möglich.
[Sowas geht natürlich nur die ersten 12- 18 Monate, danach gehts viel langsamer. 5Kg pro Jahr (also etwas die Hälfte) können dann als angemessen bezeichnet werden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
"Ich hab mir zum Ziel gesetzt in den nächsten 2 Monaten so viel muskelmasse auf zu bauen wie möglich"
hättest du gesagt in 2 jahren soviel wie möglich okay. obwohl das schon ne verdammt kurze zeit is in dem sport.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ironmaiden666
hättest du gesagt in 2 jahren soviel wie möglich okay. obwohl das schon ne verdammt kurze zeit is in dem sport. 
Nun, in zwei Monaten beginnen die Sommerferien...
-
Discopumper/in
ja das is ja das witzige. viele im studio bei uns haben urlaub auf malle gebucht. und jetzt geht die stofferei los. lachhaft find ich sowas.
-
Phantom Rooster
 Zitat von ilpadre
Nun, in zwei Monaten beginnen die Sommerferien... 
Meinst du damit durch die Blume etwa.... FREIBADSAISON?`
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!