-
klamotten in normalen läden sind alle zu eng!
hallo,
habt ihr das problem auch, dass klamotten von h&m und esprit usw. nicht mehr passen durch das krafttraining? also nich dass man da gar nich mehr reinkommen würde aber vor allem an den armen und schultern sind die viel zu eng und alles spannt und es sieht nich gut aus. ne nummer größer kaufen bring auch nix weil XL meistens nur länger is (zu lang) und fast gar nicht breiter!
also meine frage ist, wo kriegt man sachen her die etwas weiter geschnitten sind?
ich meine jetzt nicht so hiphop klamotten, die würden sicher gehen, aber damit wollte ich eigentlich nicht rumlaufen 
ich mein so standard sachen wie ganz normale polo shirts / tshirts oder auch hemden, nur eben für etwas breitere leute??
ich wohn übrigens in hamburg, also wenn hier zufällig jemand n laden kennt wo man so was bekommt..
danke schon mal für die antworten
-
rl polos, wenn die dir auch zu eng sind kaufst ne nummer größer und tust sie in die hose rein(is ja eigl auch so gedacht), dann siehts auch nichmehr ******* aus mit der länge...
darfst aber nicht "custom fit" nehmen!
-
Ich kenne das Problem nur allzu gut. Passen die Sachen im Schulterbereich, hast du unten einen Sack, passt es unten, ist es oben zu schmal.
Wenn du auf irgendwelche Patches, Tribals oder Glitzerzeugs verzichten kannst, sieh mal auf www.rouvenpermesang.com nach. Die Sachen sind BB-tauglich und figurbetont geschnitten - also genau das, was du suchst.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von new_arnie
hallo,
habt ihr das problem auch, dass klamotten von h&m und esprit usw. nicht mehr passen durch das krafttraining? also nich dass man da gar nich mehr reinkommen würde aber vor allem an den armen und schultern sind die viel zu eng und alles spannt und es sieht nich gut aus. ne nummer größer kaufen bring auch nix weil XL meistens nur länger is (zu lang) und fast gar nicht breiter!
also meine frage ist, wo kriegt man sachen her die etwas weiter geschnitten sind?
ich meine jetzt nicht so hiphop klamotten, die würden sicher gehen, aber damit wollte ich eigentlich nicht rumlaufen
ich mein so standard sachen wie ganz normale polo shirts / tshirts oder auch hemden, nur eben für etwas breitere leute??
ich wohn übrigens in hamburg, also wenn hier zufällig jemand n laden kennt wo man so was bekommt..
danke schon mal für die antworten
Willkommen in der BB-Welt 
auf lang oder kurz is maß das einzig wahre bei business kleidung (anzüge, hemden etc.)
bei t shirts einfach größer kaufen und hängen lassen....hip hop style 
hosen von mustang (big sur!) oder g-star wenn du die magst....
denk einfach dran das irgendwann die kleidung nur noch da ist um deinen luxus körper zu bedecken....dann ist auch egal was du trägst
-
 Zitat von tonxi
Willkommen in der BB-Welt
bei t shirts einfach größer kaufen und hängen lassen....hip hop style
hosen von mustang (big sur!) oder g-star wenn du die magst....
bevor ich im hip hop style auf die straße gehe geh ich lieber nackt
aber uncle sam polos/ t-shirts passen mir sehr gut
-
75-kg-Experte/in
das problem kenne ich ja sogar schon bei grad mal 96kg derzeit...
was auch übel ist sind die lustigen falten an den armen oder ich hab bei t-shirts öfters so nippel an den schultern...lol naja hemden ist ne sache für sich die passen an den armen ganz selten und wenn sie dann mal passen kann ich sie nach 4monaten oder so wieder meinem schwager scheneken... dann passen die eh nicht mehr... mache ganz gute erfahrungen mit den review polos bei p&c
-
jo danke leute, werd da mal weiter recherchieren
-
Sportbild Leser/in
wie schauts denn mit deinem KF aus? vielleciht einfach cuten dann passte wieder in die xl polos 
naja also das mit den anzügen kann ich bestätigen finde bei den hosen ist das noch extremer weil die hüfte schmal ist aber so 2 riesen baumstämme die sich oberschenkel nennen, wollen nicht in die hosen passen wo der bund schmal genug ist lass da jetzt auch nur noch nach maß machen immer diese umänderei is auch nox gewesen.