-
Kompleter Neuling
Hey.
Ich bin ein wie man sieht ein kompletter Neuling mit vielen Fragen.
Ich bin 18, wieg 80 kg und hab derzeit nen Fettanteil von ca. 22%.
Gehe jetzt 3 mal die Woche ins FitnessStudio.
Meine Fragen sind:
Wie oft ist sinnvoll? Jeden Tag?
Sollte ich solche Protein-Sachen zu mir nehemn (werde ich dann bemerkbare unterschiede im Muskelaufbau merken? Oder macht es keinen Sinn für mich als Anfänger) Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?
Jetzt ne Diät zu machen wäre ja Falsch, will ja möglichst schnell, möglichst viele Muskeln bekommen^^
Meinen Körpertyp würde ich als eine Mischung aus Meso- und Endomorph bezeichnen, aber mehr Endo- also Mesomorph.
Schonmal danke für eure Antworten!!!
MfG
Cysette
-
 Zitat von Cysette
Hey.
Ich bin ein wie man sieht ein kompletter Neuling mit vielen Fragen.
Ich bin 18, wieg 80 kg und hab derzeit nen Fettanteil von ca. 22%.
Gehe jetzt 3 mal die Woche ins FitnessStudio.
Meine Fragen sind:
Wie oft ist sinnvoll? Jeden Tag?
so dass sich deine muskeln erholen können...also mind. 1 tag pause zwischen den trainingseinheiten
Sollte ich solche Protein-Sachen zu mir nehemn (werde ich dann bemerkbare unterschiede im Muskelaufbau merken? Oder macht es keinen Sinn für mich als Anfänger) Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?
Ess einfach ausreichend und viel Eiweiß,dann brauchste auch kein Protein!Kannste später immer noch nehmen!
Jetzt ne Diät zu machen wäre ja Falsch, will ja möglichst schnell, möglichst viele Muskeln bekommen^^
Meinen Körpertyp würde ich als eine Mischung aus Meso- und Endomorph bezeichnen, aber mehr Endo- also Mesomorph.
Schonmal danke für eure Antworten!!!
MfG
Cysette
10 zeichen
-
75-kg-Experte/in
Wieso denkt eigentlich jeder anfänger dass er es nicht nötig hat, all die "Wichtig" threads zu lesen, die speziell für Anfänger konzipiert sind? Die Leute hier im Forum möchten auch nicht jedesmal bei Adam und Eva anfangen...
Bitte lies dich doch erstmal durch die zahlreichen Wichtig Threads, um dir ein Basis wissen aufzubauen, dann kannst du dir die hälfte deiner fragen selbst beantworten, und die andere hälfte kann dir wer so erklären, dass du es verstehst...
-
ups.. sorry 
überlesen^^
gut danke für eure antworten, aber eine Frage ist ncoh offen:
Was sind Dips und was heist "im UG"? (Klimmzüge eng im UG)
-
UG=Untergriff. Dabei zeigen deine Handflächen bei Klimmzüge zu dir.
da kannst du dir die ganzen übungen mal ansehen:
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html
-
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html da kannste gucken wie dips unn wichtige grundübungen gehn
-
@builder
du bist wirklich nicht der schnellst oder?